Ist das Muskelmacher Trainingsprogramm gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn einer davon breit geworden ist, dann ganz sicher nicht vom Trainingspaket, sondern von verbotenen Substanzen. Es gibt kein Training auf dieser Welt, durch das man innerhalb von ein paar Wochen breit wird!!! Wer das behauptet ist ein Lügner! Mit Testosteron, Insulin und anderen Hormonen ist das allerdings machbar - aber für welchen Preis?? Ich sags dir: für den Preis deiner Gesundheit...

Mit einem strukturierten, harten und regelmäßigen Training siehst du erste Resultate schon nach einem halben Jahr. Und in 2-3 Jahren kannst du einen sehr guten Kraftzuwachs erzielen und eine gute Figur haben. Dazu gehört aber nicht nur Training, sondern auch eine angepasste Ernährung.

Ich kann es kaum glauben, dass Leute auf dem Mist immer noch hereinfallen! Und ich weiß wovon ich spreche. Ich trainiere schon 34 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?