Ist das Mountainbike Cross Grip 927 empfehlenswert?

1 Antwort

Hi, also von der Ausstattung ist das bike Recht günstig gehalten! Zum lockeren rum fahren wird es sicher reichen jedoch würde ich immer erstmal Probe fahren denn manche Räder sind echt schlecht für die eigene Haltung zb wenn Lenker zu niedrig usw Lieber mehr bezahlen und zuvor testen! Zur Größe muss ich sagen ausprobieren denn manche haben lange Beine andere lange Oberkörper usw

Gruß rafinator82

Danke viel Mals, also reicht es zum locker auf der Strasse zu fahren oder im Wald einwenig herum zu fahren und nicht über Steine und Wurzeln usw. Zudem wollte ich fragen ob das Bike

Cube Analog 26 Disc grey 'n' white

Rahmen: Bauart: Hardtail Materialtyp: Aluminium Material: 6061 Aluminium weitere Merkmale: Alu Lite 6061, AMF RFR Geometrie, disc only Gabel:
Bauart: Federgabel Federgabel: Federweg: 100 mm - 100 mm Gabel:
Marke: RockShox Typ: XC 28, PopLoc Schaltung:
Schaltungstyp: Kettenschaltung Anzahl Gänge: 27 Marke: Shimano Typ: Deore Umwerfer:
Ausführung: 3-fach Marke: Shimano Schalthebel:
Marke: Shimano Typ: Acera Kettenradgarnitur:
Marke: Shimano Typ: Acera FC-M371 Übersetzung Blatt 1: 44 Zähne Übersetzung Blatt 2: 32 Zähne Übersetzung Blatt 3: 22 Zähne Innenlager: Marke: Shimano Typ: BB-UN26 Bremsen vorne:
Marke: Shimano Typ: BR-M395 Bauart: hydraulische Scheibenbremse Bremsscheibendurchmesser: 160 mm Bremsen hinten: Marke: Shimano Typ: BR-M395 Bauart: hydraulische Scheibenbremse Bremsscheibendurchmesser:
160 mm Lenker: Marke: Easton Typ: EA30 Lowriser Oversized Bauart: Rise Bar Material: Alu Vorbau: Marke: Easton Typ: EA30 Oversized Bauart: A-Head Griffe: Cube Performance Grip Steuersatz: FSA No. 10, semi-integrated, 1 1/8 Zoll Sattel: Scape Active 8 Sattelstütze:
Bauart: Patentstütze Durchmesser: 31.6 mm Typ: Easton EA30 Nabe vorne: Marke: Shimano Typ: HB-RM66 Centerlock Disc Nabe hinten:
Marke: Shimano Typ: FH-RM66 Centerlock Disc Radgröße:
26 Zoll Felgen: Typ: RFR ZX24 Material: Aluminium Größe: 26 Zoll Reifen vorne:
Marke: Schwalbe Typ: Smart Sam Größe: 26 Zoll Reifenbreite: 2.25 Zoll Reifen hinten:
Marke: Schwalbe Typ: Smart Sam Größe: 26 Zoll Reifenbreite: 2.25 Zoll Pedale: Alu PD-971 Gewicht:
13.6 kg (ca.) Einsatzzweck:
Performance Modelljahr: 2013

Danke nochmals im Voraus! :)

0

Was möchtest Du wissen?