ist das kreutzband wieder ab ?

2 Antworten

Ich hatte die gleiche OP aber Schrauben hab ich keine bekommen lediglich einen Dübel der sich aber von selbst auflöst. Bei mir war das ganze so dass ich mein knie im stehen schon 2 Tage nach der OP im stehen voll belasten durfte und Radfahren hab ich auch schon nach 3 Tagen begonnen, allerdings ohne wiederstand und nur für ca. 5 minuten und das ganze so ca. 6 mal am tag. 2 1/2 Wochen nach der OP durfte ich beim gehen mein knie (mit ungefähr 25 kg) belasten und auf einem bein stehen. Beim gehen voll belasten durfte ich ein Monat nach der OP, bis dort hin war ich mit Krücken unterwegs. Bist du mit der schiene wirklich gelaufen oder nur gegangen? Wie lang hattest du eig. Krücken?

Also ich würde sagen dass die OP auf keinen fall umsonst war. Aja beim Fahrradfahren solltest du auch noch beachten dass du bis 6 Monat nach der OP dabei nicht aufstehst.

Gute besserung.

ich soll 6 wochen an krücken gehen dann darf ich voll belasten . mit der schiene bin ich gegangen ohne probleme es tat nicht weh, und mein knie wurde nicht dick.laut meinem arzt darf ich jetzt 20 kg belasten nächste woche 40 kg und die woche darauf voll. und vorher auf keinen fall ohne krücken sagte er . deshalb hab ich ja jetzt so panick das was passiert sein kann weil er so sauer war und sagte das die op für die katz gewesen sein kann .

0
@yasmin82

Also ich hab ja überhaupt keine schiene bekommen. Aba das mitn belasten und den krücken hört sich eh recht gut an...nur das gehn ohne krücken weiß nicht ob das so gut war aber wenn du eh keine probleme und auch keine schmerzen hast dürfte eh alles normal sein. Wegen dem radfahren brauchst du keine angst haben das war sicher nicht zu früh

0

Das kann dir hier nur der Arzt beantworten da nur er über diverse Untersuchungen ( Röntgen etc. ) feststellen kann ob sich bezüglich deiner Schrauben im Fuß nachhaltig etwas verändert hat. Von daher laß dies von ihm noch mal abklären

Was möchtest Du wissen?