ist das gut? diese 100m zeit mit 14 jahren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an in welcher ak dein bester freund antritt , ...

ok , frage nicht richtig gelesen , ...so war meine zeit in etwa auch , war im der schule nicht besonders doll ...

0

sieht das schon gut aus?

also das auf dem foto ist mein bester freund und trainiert seit 2 jahren intensives training und wollte euch fragen ob dies schon ein gutes ergebniss ist?

...zur Frage

11.4 auf 100m gut ?

Ich bin als ich Anfang 14 war 11.4 untrainiert auf 100m gelaufen war ein Zusatz Sport für mein richtiges Hobby.. Was würde ein Trainer dazu sagen ?

...zur Frage

Mit 14 noch Leistungsturnen?

Ich werde in diesem Jahr 14 Jahre alt und mein größter Wunsch ist Leistungsturnen/Gymnastik zu machen. Ich mache seit vier Jahren Ballett und kann schon ein Paar Dinge(Brücke aus dem Stand+Überschlag, Handstand+Überschlag und Rad), habe ich noch Chancen richtig gut zu werden?

...zur Frage

In 200m schneller als in 100m

Hallo!

Warum bin ich in 200m durchschnittlich schneller als in 100m? In 100m laufe ich 11,78 und in 200m 23,34 (11,67).

Ich habe das Gefühl, dass ich in Kurven sehr viel schneller laufe. In den letzten 20m des Laufes werde ich etwas langsamer, außerdem war mein Start relativ schlecht, da sollten ja einige Hundertstel bis Zehntel weg sein, dennoch bin ich durchschnittlich schneller als auf 100m.

Kurz zu mir: Ich bin 14 Jahre, 175cm groß und wiege 61kg.

Danke für die Antworten :-)

PS: Bei der Staffel laufe ich meistens als erster oder dritter, der Trainer meint auch das ich in der Kurve schneller bin und aufhole. Warum aber?

...zur Frage

100m Sprint soll ich damit anfangen ?