Ist das EOFT sehenswert?

1 Antwort

Ich finde, es sind jedes Jahr einige wirklich tolle Filme dabei und meist auch der ein oder andere eher mäßige und langatmige. wobei das sicher auch etwas Geschmackssache ist. Insgesamt finde ich es toll, dass da die verschiedensten Sportarten einbezogen sind.

Was sind eurer Meinung nach die Berge, die man bestiegen haben "muss"?

jeder hat doch den traum oder das ziel einen bestimmten berg zu besteigen, was sind eurer meinung nach die berge die man besteigen sollte?

...zur Frage

Körperfett reduzieren

Hallo :)

Trainier jetzt schon seit 2 Jahren.. und bin eher der Typ der isst auf was er lust hat! Aber seit ca 2 Monaten schau ich gezielt auf gute Ernährung und versuch auch weniger zu essen nur geht mein KFA leider nicht sehenswert runter.. cardio mach ich nicht.. würds was bringen an den Wochenenden insg. ca 50 km Fahrrad fahren?

Danke schon mal!

...zur Frage

Wie kann man basejumpen trainieren?

Wie kann man basejumpen trainieren? Ich stelle mir das schwierig vor, denn man muss doch irgendwie mal klein anfangen, aber wie sieht das konkret aus?

...zur Frage

Woran erkennt man Sportsucht?

Ich habe mal eher eine psychologische Sportfrage und zwar woran man erkennt, dass jemand sportsüchtig ist. Sport ist gut, auch viel und Leistungssportler kommen auf unvorstellbare Stundenzahlen. Aber da muss es doch einen Unterschied geben... Ich habe das Gefühl, dass mein Kletterpartner es total übertreibt. Er kommt auf andere Weise als durch Sport gar nicht mehr runter, ist wie besessen davon, eine Herausforderung nach der nächsten nehmen zu wollen und seine Gedanken drehen sich ausschließlich um dieses Thema, ganz zu schweigen von seiner Freizeit. Sportsucht - woran erkennt man das und ab wann wird es gefährlich?

...zur Frage

Extremsport alleine testen?

Hey Leute,

ich habe ständig den Drang etwas neues auszuprobieren. Meist Dinge, die etwas "extremer" als die Mainstream Sportarten sind. Tauchen, Fallschirmspringen, Kitesurfen, Wakeboarden ... ich will einfach das Leben genießen und neues ausprobieren. Doch meist hat keiner im Freundeskreis etwas dafür über. Entweder zu teuer, zu speziell oder keine Lust. Und alleine die Fallschirmsprunglizenz zu machen ist ja irgendwie auch blöd... Kennt noch jemand das Problem? Wie findet ihr mitinteressenten an gewissen Sportarten? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Definition Extremsport

Ich arbeite an meiner wissenschaftlichen Abschlussarbeit für meine Schule (Größenordnung: Bachelor) und könnte einiges an Hilfe brauchen! Das Thema ist "Extremsport - Was treibt den Menschen zur Höchstleistung?" Meine erste Frage ist: Wie würdest du Extremsport allgemein Definieren? Da die Definition sehr individuell ist, möchte ich möglichst viele, gute Antworten sammeln, also antwortet einfach das was ihr denkt und lasst euch nicht von anderen Antworten beeinflussen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?