Ist das EOFT sehenswert?

2 Antworten

Ich finde, es sind jedes Jahr einige wirklich tolle Filme dabei und meist auch der ein oder andere eher mäßige und langatmige. wobei das sicher auch etwas Geschmackssache ist. Insgesamt finde ich es toll, dass da die verschiedensten Sportarten einbezogen sind.

Die ersten paar mal ist es schon sehenswert. Zumal es meist auch tolle Mammut-Poster für Umme gibt. Nach mehr als 3 Besuchen wiederholt es sich jedoch schon ein wenig inhaltlich...

kann schnelligkeit (beim sprinten) mit der zeit "verloren gehen" oder liegt es einfach am training?

früher, so von der grundschule bis ca. 13 jahre war ich immer mega schnell. jetzt mit 17 ist das mehr in richtung durchschnitt gegangen. liegt das wohl daran, dass ich in den letzten paar jahren außer dem normalen fußball training nicht mehr sehr viel gemacht habe, oder ist das eher veranlagt?

...zur Frage

Körperfett reduzieren

Hallo :)

Trainier jetzt schon seit 2 Jahren.. und bin eher der Typ der isst auf was er lust hat! Aber seit ca 2 Monaten schau ich gezielt auf gute Ernährung und versuch auch weniger zu essen nur geht mein KFA leider nicht sehenswert runter.. cardio mach ich nicht.. würds was bringen an den Wochenenden insg. ca 50 km Fahrrad fahren?

Danke schon mal!

...zur Frage

Gutes Fußballprogramm für 13-jährigen

hallo ich bin 13 jahre und spiele fußball. Da die Saison wieder bald beginnt , will ich mich gut darauf vorbereiten. ich denke da vorallem an konditionstraining und ein bisschen muskelaufbau. ich bin 150 cm groß und wiege 40 kg danke schon im voraus lg (:

...zur Frage

Fuß schmerzt beim schießen und beim anspannen(Fußball)?

Ich bin 17 Jahre alt und spiele seit ich 5 bin Fußball.Ich hatte bisher keinerlei Verletzungen, aber seit den letzten paar Fußballspielen beginnt mein Fuß nach kurzer Zeit zu schmerzen.Diesen Schmerz merke ich aber erst nach ein paar festeren Schüssen.Nach dem Spiel ist der Schmerz eigentlich wieder weg und ich kann ganz normal gehen etc.Wenn ich ihn allerdings dann anspanne schmerzt er seitlich am Spann (näher am Innenrist). Hat jemand vielleicht eine Vermutung was das sein könnte?

...zur Frage

Was sollte ein gutes Rennrad heutzutage maximal wiegen?

Die Kilos sind ja bei Rennrädern in den letzten Jahren auch ganz schön gepurzelt ... was darf denn ein Rennrad ~2000€ heute maximal wiegen, damit´s sein Geld wert ist? Was ist eigentlich das leichteste seriengefertigte Rennrad momentan (unabhängig vom Preis?;))

...zur Frage

supplemente die WIRKLICH helfen?

hallo zusammen! ich bin bisher jahre lang ohne NEM ausgekommen und habe viel geld gespart. :-) frage mich aber trotzdem hier und da ob es supplemente gibt die WIRKLICH einen vorteil bringen und helfen. die frage ist eher an die "profis" hier die ernsthaft erfahrung haben. was sagt ihr? dank und gruß!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?