Ist das ein guter TP ?

1 Antwort

Der Plan ist jetzt nicht verkehrt . Du hast alle Muskelpartien drin und wenn du die Übungen langsam und korrekt ausführst sollte die Intensität auch stimmen. Was die Muskelaufteilung betrifft muß natürlich jeder die beste Kombination finden. Wenn du mit der Aufteilung klar kommst ist es gut. Ich würde nur die Wdhlg.szahl etwas erhöhen. 6-10 Wdhlg. wäre hier besser um den Muskelwachstum anzuregen. Nach 6-8 Wochen kannst du dann ruhig das Gewicht erhöhen und mit der Wdhlgs.zahl auf 4-6 runter gehen. Das ganze für 2-3 Wochen. Danach für 1-2 Wochen eine Art Regenerationstraining mit leichtem Gewicht und mehr Wdhlg. ( 12-15 ) Dann wieder von vorne. Du mußt in gewissen Abständen periodisieren, da du nicht dauerhaft am Limit trainieren kannst. Die Ernährung auch im Auge behalten.

Reichen 2-3 Monate um einen athletischen Körper zu bekommen? (Trainingsplan)

Moin,

Ich trainiere nun schon seit 1,5 Jahren, und habe nicht das erreicht was ich wollte. Ich habe zwar Kraft und drücke meine 80 Kg (bankdrücken) aber wird mir wohl keiner glauben, so wie ich aussehe, also normale Statur. Ich musste eine 2-Wöchige Trainings pause einlegen. Nun möchte für 6 Wochen folgenden Trainingsplan betätigen, dazu noch das Produkt von Olimp Anabolic Amino 9000 Mega Caps einehmen für 4 Wochen.

Tag 1 Brust: Kurzhantel-Schrägbankdrücken 4 Sätze 8-12 Wiederholungen " " Kurzhantel Flachbankdrücken 3 Sätze 8-12 Wiederholungen Dips 3 Sätze 10 Wiederholung Brustpresse 3 Sätze 8-12 Wiederholungen

Bizeps: Langhantel-Curls 4 Sätze mindesten 12 Wiederh. Hammercurls 3 Sätze mindesten 12 Je arm Curls am Gerät (bizepspresse) 4 sätze (innen und außen) 4 sätze 12 wiederh.

Beine Beinstrecken 3 Sätze 20, 15, 12, Wiederh. Beinpresse 4 Sätze 10, 8, 8, 6

Wadenheben sitzend 3 Sätze 15, 12, 10

Bauch 30 minuten

Tag 2