Ist das ein anfänglicher Sixpack?

...komplette Frage anzeigen Ist das ein anfänglicher Sixpack? - (Krafttraining, Sport, Muskeln)

4 Antworten

Um den Sixpack sichtbar zu machen muß die Körperfettschicht über der Bauchmuskulatur sehr minimal sein. Bei dir kann man da noch nicht so viel sehen, wobei die Aufnahme jetzt auch nicht optimal ist. Den Körperfettgehalt jetzt weiter herunter fahren würde ich an deiner Stelle jedoch nicht. Du wirkst schon recht schlank. Wenn du jetzt noch mehr abnimmst kannst du recht schnell unterernährt wirken und das soll ja nun nicht Sinn der Sache sein. Trainiere strukturiert weiter, ernähre dich ausgewogen und dann sollte das im Laufe der Zeit schon passen.

Athletic 19.08.2013, 21:06

Vielen Dank für deine Antort ;) Wie lange wird das ca. noch dauern?

0

Sieht schon sehr flach aus, aber ein "Sixpack" ist es noch nicht :)

Trainiere am Tag 5 Minuten deine Bauchmuskeln und die Ergebnisse werden kommen (richtige Ernährung vorausgesetzt).

Athletic 19.08.2013, 15:44

Danke für deine Antwort :) Ich mache sowieso jeden Tag ein Training und natürlich achte ich auf meine Ernährung aber trotzdem danke für den Tipp. Wie lang wird es noch dauern bis man ein richtiges Sixpack erkennen kann??

0
sportsfreak666 19.08.2013, 21:31
@Athletic

Das kann man leider kaum vorhersagen, hängt von vielen Faktoren wie Ernährung, Trainingsintensität und auch Genetik ab.

Mach doch in 3 - 4 Monaten noch mal ein Bild und vergleiche ;-)

0

Dein Problem ist nicht das (noch) nicht sichtbare Sixpack, sondern vielmehr die fehlende Muskulatur. Du bist zu dünn!!

Drakes 04.05.2014, 16:46

Das ist schlichtweg falsch.

0

Es sieht schon sehr flach und trainiert aus wird bestimmt noch eins viel glüc :)

Was möchtest Du wissen?