Ist das ein anfänglicher Sixpack?

Ist das ein anfänglicher Sixpack? - (Krafttraining, Sport, Muskeln)

3 Antworten

Sieht schon sehr flach aus, aber ein "Sixpack" ist es noch nicht :)

Trainiere am Tag 5 Minuten deine Bauchmuskeln und die Ergebnisse werden kommen (richtige Ernährung vorausgesetzt).

Danke für deine Antwort :) Ich mache sowieso jeden Tag ein Training und natürlich achte ich auf meine Ernährung aber trotzdem danke für den Tipp. Wie lang wird es noch dauern bis man ein richtiges Sixpack erkennen kann??

0
@Athletic

Das kann man leider kaum vorhersagen, hängt von vielen Faktoren wie Ernährung, Trainingsintensität und auch Genetik ab.

Mach doch in 3 - 4 Monaten noch mal ein Bild und vergleiche ;-)

0

Um den Sixpack sichtbar zu machen muß die Körperfettschicht über der Bauchmuskulatur sehr minimal sein. Bei dir kann man da noch nicht so viel sehen, wobei die Aufnahme jetzt auch nicht optimal ist. Den Körperfettgehalt jetzt weiter herunter fahren würde ich an deiner Stelle jedoch nicht. Du wirkst schon recht schlank. Wenn du jetzt noch mehr abnimmst kannst du recht schnell unterernährt wirken und das soll ja nun nicht Sinn der Sache sein. Trainiere strukturiert weiter, ernähre dich ausgewogen und dann sollte das im Laufe der Zeit schon passen.

Vielen Dank für deine Antort ;) Wie lange wird das ca. noch dauern?

0

Dein Problem ist nicht das (noch) nicht sichtbare Sixpack, sondern vielmehr die fehlende Muskulatur. Du bist zu dünn!!

Das ist schlichtweg falsch.

0

Kein Sixpack trotz Training und guter Ernährung?

Hallo, ich bekomme kein Sixpack, obwohl ich schon seid einem halben Jahr trainiere. Ich esse 2g Eiweiß pro Tag und bin dünn. Leider ist das einzige was man sieht, eine Art Streifen von der Brust zum Bauchnabel und zwei Bauchmuskeln unter der Brust. Ich verstehe nicht was ich falsch mache, kann mir jemand Tipps geben was ich tun kann um ein Sixpack zu bekommen?

...zur Frage

Bodybuilding mit 13 Jahren?

Hallo, bin 13 Jahre alt und möchte mit dem Bodybuilding beginnen. Ich bin 1,58 groß und wiege 40,8 kg. Ich bin sehr sportlich, aber auch sehr dünn. Wenn ich meinen Bauch anspanne sieht man deutlich ein Sixpack. Ich habe dünne Arme und wenig Brustmuskeln. Ich möchte an Muskeln zunehmen und meine Ernährung dementsprechend umstellen. Schaffe ca. 40 Liegestütze und etwas mehr als 30 Klimmzüge. Ich bin mit meinem Körper unzufrieden und möchte deswegen an Gewicht und Muskeln zumehmen. Wenn ihr Ideen für Ernährungs-/ und Trainingspläne habt bitte hier antworten. Bitte keine Antworten mit "Du bist noch im Wachstum" und "In deinem Alter kann das schädlich sein", danke.

PS: Habe 1 Hantelbank mit Stange, 2 Kurzhanteln sowie 100KG Gewicht dazu bei mir zuhause. LG

...zur Frage

Ganzkörper Workout / Krafttraining

Könnt ihr mir Tipps und einen Workoutplan empfehlen die eben auf den ganzen Körper bezogen sind und viel Fett verbrennen und Muskeln aufbauen? Am besten sind es Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, aber ich habe auch Hanteln mit verschiedenen Gewichten und eine Klimmzugstange zur Verfügung. Außerdem bitte keine Anfängerübungen, da ich sehr sportlich bin und auch schon einigermaßen gut trainiert. Mit lieben Grüßen Athletic

...zur Frage

Wie werde ich etwas gelenkiger/geschmeidiger im Bewegungsablauf?

Hallo liebe Community,

Ich bin 42 Jahren und eigentlich vom Körperbau sportlich veranlagt.

Nun habe ich mich zum Teakwondo Training angemeldet und merke jedes mal beim Warmachen (Gymnastik/Dehnen) wie Körper- und Hüftsteif ich eigentlich bin.

Ich kann mir vorstellen, dass nur durch kontinuierliches Dehnen sowie Gymnastik meine Beweglichkeit gefördert wird.

Meine Frage: Kann mir wer einen Rat (vielleicht sogar einen Trainingsplan) geben, wie ich kurz- bzw. mittelfristig an Körperbeweglichkeit hinzugewinne.

Ich bitte nur um ernsthafte Ratschläge. Vielen Dank im Voraus.

Der noch "hüftsteife"

Fragensteller

...zur Frage

Warum sieht man die unteren 2 Bauchmuskeln des Sixpacks nicht so gut wie die anderen 4?

ich habe schon fast ein richtiges Sixpack, doch die unteren 2 Bauchmuskeln sind weniger sichtbar als die oberen 4. Man fühlt sie zwar aber kann sie nicht so gut erkennen. ich habe auch keine dicke Fettschicht da unten das ist genauso wie bei den oberen. Ich trainiere den Bauch immer mit Crunchen, Beinheben und Bauchpresse da muss doch eigentlcih der GANZE Bauch trainiert werden oder?

...zur Frage

Ist das ein Sixpack oder Fourpack und wie kann ich es verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?