Ist Dart für euch eine Sportart?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dart ist ein Sport 69%
Dart ist kein Sport 30%

4 Antworten

Dart ist ein Sport

Dart ist für mich Sport. Ich Spiele jeden Tag zu Hause mindestends eine Stunde um mich zu verbessern. Spitzenspieler Trainieren genau wie bei anderen Sportarten auch 3-6 Stunden pro Tag um richtig gut zu werden.

Dart ist ein Sport

Da es beim Dart um Konzentration, Taktik und auch Ausdauer (mal steht manchmal mehrere Stunden) geht ist professionelles Dart schon ein Sport. Nicht zu Verwechseln mit Spickern im Stehausschank :-)

Dart ist ein Sport

Dart Ist für mich Sport ich selbst spiele es schon lange im Moment habe ich probleme mit meiner Konzentration Ziele konzentriert auf ein Feld und im letzten Moment wo ich den Pfeil los lasse ist sie weg und der Pfeil kilometer weit vorbei. Hat einer einen Tip für mich das dies nicht geschied. Gruß Jogi

Wechselzonen beim Triathlon

Hallo, ich trete in zwei Wochen meinen ersten kleinen Triathlon an. Vom Training her passt alles so einigermaßen. Ich mach mir nur Gedanken wie das mit der Zeitberechnung mit den Wechselzonen ist. Wenn ich aus dem Wasser komme, wird da die Zeit zur Wechselzone, Umziehen und dann auf´s Rad zum schwimmen dazu gerechnet oder beim Rad, oder gar nicht? Beim Laufen vergeude ich sicher nicht so viel Zeit, aber aus dem See (recht steinig) erst mal raus und dann bis zum Parkplatz laufen - da vergeht ganz sicher schon alleine 1 Minute. Und dann auch noch das Schwimmzeug (Neo, Brille, Badekappe) in den Beutel stopfen, weil es dann ins Ziel gebracht wird, da verschwendet man ja auch noch Zeit. Letztendlich geht es mir nicht wirklich um die Zeit wie lange ich insgesamt benötige, will nur mal wissen wie die Zeitberechnung ist. Danke schon mal für eure hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?