Ist Dart für euch eine Sportart?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dart ist ein Sport 69%
Dart ist kein Sport 30%

5 Antworten

Dart ist ein Sport

Dart ist für mich Sport. Ich Spiele jeden Tag zu Hause mindestends eine Stunde um mich zu verbessern. Spitzenspieler Trainieren genau wie bei anderen Sportarten auch 3-6 Stunden pro Tag um richtig gut zu werden.

Dart ist ein Sport

Da es beim Dart um Konzentration, Taktik und auch Ausdauer (mal steht manchmal mehrere Stunden) geht ist professionelles Dart schon ein Sport. Nicht zu Verwechseln mit Spickern im Stehausschank :-)

Dart ist ein Sport

Dart Ist für mich Sport ich selbst spiele es schon lange im Moment habe ich probleme mit meiner Konzentration Ziele konzentriert auf ein Feld und im letzten Moment wo ich den Pfeil los lasse ist sie weg und der Pfeil kilometer weit vorbei. Hat einer einen Tip für mich das dies nicht geschied. Gruß Jogi

Was möchtest Du wissen?