Ist "Corny" (Müsliriegel) wirklich so gut vor dem Sport?

1 Antwort

kurzfristig und beim workout geht nichts über obst. süßes brötchen mit honig oder reiskuchen sollte auch noch gehen, letzteres aber nur versuchsweise und nicht gleich stopfen.

Ist eine so lange Regenerationszeit wirklich nötig?

Hallo, zur zeit hat mich das fitnessfieber gepackt :D deshalb würde ich gerne fragen, ob es nach intensiven trainingseinheiten (vorallem bei schnelligkeit und muskelaufbau) wirklich nötig ist 48-72 std. zu regenerieren, oder ob man nach 24 std. wieder weiter machen kann. spitzensportler machen ja auch jeden tag intensiven sport. lg nico

...zur Frage

Mein Körper ist Muskulös alles gut aber der Bauch hat noch Speck wie bringe ich ihn weg vorallem den unteren kennt jemand einen Trainingsplan?

Kennt jemand einen Trainingsplan aber bitte keine splits mir wäre lieber ein Ganzkörpertraining mit pausen mein Ziel ist es wirklich mein Sixpack sehen zu lassen also eben abnehmen

...zur Frage

EIWEISS SHAKE SELBST MACHEN - REZEPT

Hey, Könnte mir jmd ein selbstgemachte Eiweiss Shakes geben? Bisher habe ich mir immer die Shakes bestellt, aber ich bekomme das zeug nach 1,5 Jahren einfach nicht mehr runter... Ich möchte nun wirklich alles auf reine natürliche Art die Proteine zu mir nehmen!

Ich hab mir schon einige Rezepte im Internet angeguckt. Basis für ein Shake war: 1. Protein( natürlich) 2 Gesunde Fette 3 Kohlenhydrate

Mein Ziel ist es zu definieren, ich möchte wenig Kohlenhydrate in mein Shake.

Ich dachte an Wasser, Magerquark und flavour drops - was haltet ihr davon?

Könnt ihr mir noch Rezepte geben? Danke

...zur Frage

Kann man Minigolf als Sport bezeichen?

Werden bei minigolf die Muskeln überhaupt beansprucht?Kenne jemanden der das gut kann und er behauptet das es anstrengend sei...:-) Kann mir das nicht vorstellen.Kann mir jemand eine Meinung dazu geben?

...zur Frage

Müsliriegel oder Banane nach dem Sport?

Was ist denn "besser"?
Ich vertrage beides sehr gut, deshalb frage ich Euch was eurer Meinung nach besser ist direkt nach dem Training!?

...zur Frage

Sind Fischölkapseln wirklich notwendig?

Es wurde mir empfohlen diese Dinger zu nehmen, da sie angeblich das Abnehmen unterstützen und sehr gut helfen den Körper nach dem Sport zu regenerieren. Stimmt das überhaupt? Denn wenn nicht, lasse ich die Dinger nur zu gerne weg...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?