Ist Bungee-Springen gefährlich?

1 Antwort

Das stimmt natürlich schon, man hört relativ wenig von Unfällen und Verletzungen. Es ist aber für mich ein potentiell sehr gefährlicher Sport, von daher möchte ich ihn nicht ausführen. Da darf halt dann wirklich nichts passieren, weil sonst war´s das.

Ist das Training mit Wii Fit und Wii Sports wirklich anstrengend?

Das würde mich wirklich mal interessieren! Ist das nur Spielerei oder wirklich anstrengendes Traning?

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Um wieviel schneller sprintet man mit Spikes?

Mich würde interessieren wieviel Sekunden ich herausholen kann wenn ich mit Spikes sprinte. Oder bringt das erst dann wirklich etwas wenn ich Leistungsmäßig schon sehr am Limit bin?

...zur Frage

Standsprunghöhe messen?

Guten Tag,

ich stehe vor einem Problem. Undzwar muss ich für einen Sporteignungstest einen "Sprunggürteltest" absolvieren und 54cm hoch springen ( aus dem Stand ). Da es diesen Sprunggürtel jedoch nicht zu erwerben gibt, wollte ich mal fragen wie ich , eurer Meinung nach, am besten und am genauesten meine Sprunghöhe messen kann.

liebe Grüße und danke im vorraus!

...zur Frage

Eure Meinung zu Kompressionsstrümpfen?

Mich würde mal interessieren wie sinnvoll Ihr Kompressionsstrümpfe beim Laufen findet, da gibt es ja die verschiedensten Ansichten. Wie gut sind die wirklich? Deshalb diese kleine Umfrage.

...zur Frage

springreit-profi

Ich reite schon mein Leben lang und wollte auch schon lange springen doch meine Eltern haben es mir verboten, weil sie es zu gefährlich finden. Doch jetzt verdiene ich mein eigenes Geld und darf springen. Jetzt ist meine Frage ob ich mit 17 Jahren im Springsport noch gross rauskommen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?