Ist Bungee-Springen gefährlich?

1 Antwort

Das stimmt natürlich schon, man hört relativ wenig von Unfällen und Verletzungen. Es ist aber für mich ein potentiell sehr gefährlicher Sport, von daher möchte ich ihn nicht ausführen. Da darf halt dann wirklich nichts passieren, weil sonst war´s das.

Dextro Energy hat es Euch geholfen beim training??? Was bringt es wirklich !!!

würde mich mal interessieren, da ich mir überlege das Ausdauertraining mit DEXTRO ENERGY Produkten zu ergänzen... habt ihr alternativen zu Dextro Energy???

...zur Frage

Pferd mit 2 Jahren Anlongieren - Ja oder Nein?

Das würde mich mal interessieren... habe verschiedene Sachen schon gehört und ich würde gerne eure Meinung wissen...

...zur Frage

Ist es eigentlich gefährlich bei Gewitter Laufen zu gehen?

Mal abgesehen davon, dass ich mir schöneres Wetter zum Laufen aussuchen würde. Der Herbst steht vor der Tür. Ist es gefährlich bei Gewitter laufen zu gehen oder kann da eigentlich nichts passieren?

...zur Frage

Rückwärtssalto aus dem Stand machen oder zu Gefährlich

Hallo,

Ich kann in Schwimmbad jetzt vom 1er und von Startblock(einigermaßen) einen Rückwertssalto (Backflip). Ich denke mir jetzt aber mann muss ja beim Startblock nach hinten springen um nacht auf ihn zu knallen, aber aus dem Stand muss man nicht nach hinten springen und verliert so auch keinen Schwung! Jetzt frage ich mich könnte ich einen Rückwertssalto aus den Stand machen wo ich nur nach oben Springe und so kein schwung verliere?

...zur Frage

Ist Spitzensport ohne Doping möglich?

Mich würde mal interessieren, ob es überhaupt möglich ist, im Spitzensport, so wie er momentan abläuft, ganz vorne dabei zu sein, ohne zu dopen. Ich weiß, dies ist eine etwas provokante Frage und sicherlich von Sportart zu Sportart verschieden, aber beim Radfahren und Skilanglauf z.B. würde mich eure Meinung schon interessieren.

...zur Frage

Sportlerherz - gibt es das wirklich oder ist es ein "Mythos"?

Steckt hinter dem Begriff auch wirklich etwas, kann ein Herz wachsen durch sehr viel Training? Wird es irgendwann gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?