Ist Billard spielen auch Sport?

0 Antworten

Wieviel Sport muss sein?

Man hört ja immer, dass es egal sei, welchen Sport man betreibt, solange er Spaß macht. Aber sind wir mal ehrlich: Darts zu spielen oder ein paar Schläge auf dem Golfplatz zu spielen bringt nicht wirklich was für den Körper.

Meine Frage ist nun, wie viel und welcher Sport muss sein, um positive Effekte für sich (körperlich oder psychisch) feststellen zu können?

...zur Frage

Wie verändert sich der Blutdruck im Alter?

Mich würde mal interessieren, wie sich der Blutdruck im Alter verändert / auch beim Sport. Was für Faktoren spielen eine Rolle?

...zur Frage

ich bin 14 Jahre alt und mir unsicher ob ich noch mit dem Eishockey spielen anfangen soll mir macht der Sport sehr viel spaß. was meint ihr?

...zur Frage

Seht ihr eSports als richtigen Sport an?

ESports ist professionelles Spielen an Computern und Konsolen. Manche sehen eSports nicht als richtige Sportart an andererseits werden Brettspiele wie Schach oft als richtige Sportart angesehen. Wie seht ihr Sportler das ?

...zur Frage

Paintball im Verein spielen?

Man soll ja einen Sport finden, der einem Spaß macht. Nun bin ich weniger an Fußball/Basketball/Volleyball etc. interessiert. Paintball könnte ich mir aber besser vorstellen. Ist der Sport überhaupt für regelmäßiges Spielen geeignet (auch finanziell) oder sollte man ihn besser als Freizeitbeschäftigung betreiben? Gibt es ähnliche Alternativsportarten, die besser geeignet wären?

...zur Frage

Angebrochene Leiste, sollte ich weiter Sport treiben?

Hallo Leute,

sollte ich mit einer angebrochenen Leiste weiter Fußball spielen?

Regeneriert sich die Leiste von selber?

Danke für Eure Hilfe

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?