Ist Bier wirklich ein isotonisches Getränk?

0 Antworten

Darf man abends nach dem training ein paar bier oder wein trinken oder ist das schlecht für den Muskelwachstum

Tach leute ich hab da ma ne frage die mich schon länger beschäftigt: Darf man abends nach dem training ein paar bier oder wein trinken oder ist das schlecht für den muskelwachstum, und wie ist es mit einer feier am wochenende darf man da auch mal einen übern durst trinken wen man am nächsten tag nich trainieren muss oder wie ist das? Ich will alles wissen was ihr zum thema Alkohol und Krafttraining wisst, vielen dank schon mal für eure antworten.

...zur Frage

Auswirkung von Alkohol auf Ausdauer?

Es ist ja bekannt, das Alkohol nicht nur ungesund ist sondern auch die Ausdauer beeinträchtigt. Allerdings würde mich interessieren wie viel das nun wirklich ausmacht, wenn man z.b. jeden Samstag 1,5l Bier und 8cl Schnaps (manchmal mehr, manchmal weniger) trinkt.

...zur Frage

Ist es normal nach einem Saunagang so extrem Müde zu sein? Was hilft dagegen?

Wenn ich nach dem Sport in die Sauna gehe bin ich regelmäßig komplett kaputt. Da hilft auch kein Kaltes Duschen mehr. Ist das normal dass der Körper da so reagiert? Oder kann man dagegen was machen?

...zur Frage

Vitalyte

Kann mir jemand etwas zum Thema Vitalyte sagen, das mischt man sich in ein Getränk und soll halt gut beimSport sein. Ich bin da ein bisschen skeptisch aber vielleicht kennt sich hier jemand damit aus. (Habe eine Probe bei einem Turnier gewonnen deswegen frage ich ....) Profis benutzen das angeblich und das hilft abermerkt man wirklich was davon??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?