Ist bei Medenspielen ein Schiedsrichter vorhanden?

0 Antworten

Wie wird man Squash-Schiedsrichter?

Hab mal in meinem Squash-Center bei so einem Squash-Turnier zugeschaut, und fand das sehr interessant, dass jedes Match mit einem Schiedsrichter gespielt wurde. Beim Tennis ist das nicht so. Bei diesem Squash-Turnier waren auf einmal die Spieler selbst auch die Schiedsrichter. Braucht man um Squash-Schiedsrichter sein zu können eine bestimmte Ausbildung? Wenn ja, wie sieht die aus? Muss diese Ausbildung jeder Spieler haben?

...zur Frage

Sterben Menschen auf Grund von Doping, das sie verwenden um beim Sport besser zu werden?

Hi ihr alle, es ist ja gar keine Frage, dass es Leute gibt, die dopen, um in ihrer Sportart besser zu sein. Gab es schon welche, die wegen dem Doping gestorben sind? Gibt es das immer noch, dass Menschen davon sterben? Wieso? Wär ja schrecklich... oder?

...zur Frage

Whey Protein löst sich nicht?

Hallo, habe mir jetzt mal das Whey Protein geholt mit Erdbeergeschmack. Ich mische immer Milch mit 3 Löffeln von dem Whey Protein. Aber beim mixen löst es sich fast gar nicht auf und schmeckt nur nach Milch kaum nach Erdbeere. Bei den anderen Billigproteinen hat es wenigstens nach was geschmeckt. Ist das bei euch auch so? Und mit was mixt ihr es????

...zur Frage

Wie ist der Modus bei einem Tennis LK-Turnier?

Hört man ja immer mehr von diesen LK-Turnieren. Aber wie laufen die genau ab. Gibt es da am Ende auch einen Sieger oder wird da gar nicht alles ausgespielt. In der Nähe ist eins, das ist nur einen Tag... da kann man das ja nicht machen denk ich mir...

...zur Frage

Wie groß ist der Unterschied im Verdienst zwischen einem Schiedsrichter im Handball und Fußball?

Ein Fußball-Schiedsrichter verdient ja sehr gut, er pfeifft pro Jahr ca. 30-50 Spiele und lebt davon ganz anständig. Wie sieht es bei einem Handball- Schiedsrichter aus? Wieviel verdient so einer im Vergleich zum Fußball-Sch.?

...zur Frage

Halbmarathon unter 1:28

Hallo zusammen

Ich kann die Frage nicht beantworten. Mich nimmt Wunder was ihr dazu meint.

Ich war letztes Wochenende an einem Halbmarathon und habe 1:28 erreicht. Versteht mich nicht falsch, ich bin mit der Zeit zufrieden. Aber Optimierungspotenzial ist ja immer vorhanden. Zum Beispiel beim Essen :-). Ich habe mich gefragt, ob Läufer welche 1:28 oder darunter haben an einem Halbmarathon etwas zu essen zu sich nehmen oder nicht. Zum Beispiel Gel oder was auch immer?

Gruss aus der Schweiz Salah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?