Barfuß Sportunterricht?
Mir wurden aus der Gardarobe meine Turnschuhe gestohlen, dass sind heuer schon die dritten paar Turnschuhe die verschwunden sind und die anderen zwei hab ich verschmissen 😏 hab ein Händchen für sowas
meine Alten sagen mein Pech, ich soll eben Barfuß mitmachen ... und bis zu die Sommerferien muss ich das, so wie das aus sieht ohnehin machen ... auch nicht schlimm,es wird Sommer und daher stört es mich auch nicht im Freien (Sportplatz). Und die häfte meiner Klasse macht auch da ohne Schuhe mit also...
aber, ich könnte mir für nächstes jahr selber welche besorgen oder Ist es ab da, auch schon egal und soll zukünftig gleich Barfuß verbleiben ?
was haltet ihr vom Barfuß turnen , habt ihr positive Erfahrungen damit ja/nein ?
Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen
2 Antworten
Frag deinen Sportlehrer.
Es gibt Sportarten, wie zum Beispiel Judo, da wird grundsätzlich barfuß trainiert. Sobald ihr eine Sportart macht, insbesondere körperbetonte Ballsportarten, bei denen einige von euch Schuhe tragen, würde ich auch Schuhe anziehen, denn das tut ganz schön weh, wenn dir einer auf deinen Barfuß stiefelt.
Ich bin für Antwort d) Damit alte Turnfetisch Opas mit Hang zum Multiaccount sich dran ergötzen können.