Ist Aspirin wirklich Leistungssteigernd? Wenn ja warum?

0 Antworten

Unterschied zwischen der Angriffs- und Verteidigungsstellung im Doppel beim Badminton?

Wer kann mir erklären warum es da Unterschiede gibt und welche Vorteile das hat?

...zur Frage

Warum sollte ich fürs Laufen auch Oberkörpermuskulatur aufbauen?

Hab so was gehört und kann es mir nicht erklären. Wozu brauch ich denn da Muskeln im Oberkörper?

...zur Frage

Wirken Bananen wirklich erst nach 2 Stunden?

Ich habe gehört, dass es schlecht ist zB während einem Tennismatch eine Banane zu essen, da sie 2 Stunden braucht um zu wirken. Stimmt das? Also wenn das stimmt dann am besten 2 Stujdnen vor einem Match eine essen?

Und noch was zum Traubenzucker: Wie lange braucht der um zu wirken und für wie lang wirkt er und was bewirkt er genau? Danke schonmal

...zur Frage

Steht Koffein auf der Doping Liste?

Mich würde es sehr interessieren ob Koffein auf der Doping Liste steht? Ich habe bisher immer nur Gerüchte gehört aber nie wirklich eine verlässliche Aussage...

...zur Frage

Wechselwirkung bei Pseudo-Ephedrin und L-Arginin??

Hallo zusammen,

ich nehme im Training zurzeit Arginin zu mir. Auf Grund einer kleinen Erkältung nehme ich Aspirin Complex, worin Pseudo-Ephedrin enthalten ist. Nun meine ganz generelle Frage ohne diese geringe Dosis auf mich zu beziehen:

Heben sich die Wirkungen gegenseitig auf? Ephedrin verengt die Gefäße und Arginin erweitert sie wieder?

Danke im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Steigert Aspirin die Ausdauerfähigkeit des Körpers?

Ich habe von einigen Läufern und Rennradfahrern schon gehört, dass diese gerne Aspirin vor einem Wettkampf nehmen um die Ausdauerfähigkeit des Körpers zu steigern, stimmt das und ist das erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?