Ist Apfelschorle gut für Ausdauertraining?

0 Antworten

Ist "spinning" gut fürs Ausdauertraining?

ich meine für die allgemeine Kondition, oder eher für die Kraft-Schnelligkeit?

...zur Frage

Wo kann ich in München (Schwabing West) Fußball spielen?

Hey,

ich bin Student und würde gerne Fußball spielen, allerdings nicht im Verein, sondern eher spaßmäßig 2-3x die Woche. Die Kurse vom ZHS sind leider schon ausgebucht. Weiß einer eine gute Alternative für mich?

Danke schonmal im Voraus!

MfG

...zur Frage

Sportmatte für zuhause gesucht...

Ich suche eine Sportmatte für zuhause. Ist es besser wenn sie möglichst dünn ist oder sollte sie gut gepolstert sein? Welche Matte verwendet Ihr für Gymnastikübungen zu hause?

...zur Frage

Kinder und Ausdauersport - wie sinnvoll ist das?

Die Ausdauerfähigkeit bei Menschen steigert sich ja erst mit zunehmendem Alter. Meint Ihr, dass Ausdauertraining für Kinder schon gut ist? Ab welchem Alter ist das sinnvoll und schadet nicht, sofern die Kinder daran Interesse haben?

...zur Frage

nudeln für ausdauersportler aber wie ?

hi, bin grad auf des forum hier gestoßen und wollte mal fragen wenn ich ausdauersport (laufen, fahrrad) ETWAS intensiver betreiben möchte kann ich dann die nudeln z.b. auch mit einer jägersauce oder so 4käse o.ä. zu mir nehmen da ich bereits gelesen hab das hackfleisch eher für kraftsportler geeignet ist sollte ich das also nicht essen. oder einfach pur evtl mit ketchup? bitte gebt mir mal kurz einen rat

dankeschön

...zur Frage

Krafttraining mit Ausdauertraining kombinieren?

Hallo,

Derzeit mache ich 5 mal wöchentlich Ausdauer Sport (3x Schwimmen Mo Mi u Fr und 2x Laufen Di & Do oder ab und an Sa., je nach Ermüdung)

nun möchte ich unterstützend Krafttraining in meinen Trainingsplan einbauen.

Ideen wie ich einen guten Trainingsplan Kraft & Ausdauer kombinieren kann? Fokus liegt für mich definitiv weiterhin auf Ausdauersport! Krafttraining eher unterstützend (Brust/Rücken)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?