Ist alkoholfreies Weizenbier isotonisch?

0 Antworten

Wie gut ist alkoholfreies Bier als isotonisches Getränk nach dem Sport?

Was steckt dahiner, dass das Bier ein ganz gutes isotonisches Getränk sein soll? Stimmt es, oder ist dies eine der vielen Marketinglügen der Bierhersteller?

...zur Frage

Wie lange sollte mal Im Fitnissstudio tranieren ?

Hallo bin 16 und ca. 163 bin.Ich habe mich bei Mcfit angemeldet und traniere seid 2 Wochen Regelmäßig 3 mal die Woche Ich wollte euch mal Fragen Wie Lange Ihr traniert also Wie lange seid ihr Im Fitnissstudio und Wie lange Ihr da Bleibt und Wieviele Pausen Ihr macht ?

Was soll Ich nach dem Traning oder Vor Trinken Was ist Gut Für den Muskelaufbau Welche Getränk

Liebe Liebe Grüße aus Ffm

...zur Frage

Was macht alkoholfreies Bier als Sportgetränk so geeignet?

Zumindest liest man immer, dass es wirklich ein gutes Getränk nach dem Sport ist. Ist das nur eine Werbemaßnahme oder gibt es Eigenschaften, die es tatsächlich "besser" machen als zum Beispiel eine Saftschorle? Oder ist es nur nicht schlechter, aber viele mögen den Geschmack lieber?

...zur Frage

Energydrinks – wieviel bringen sie wirklich?

Ich gehe total gern wandern und dann gleich auch mal ein bisschen länger. Wenn ich dann so 3-5 Stunden unterwegs bin, nehm ich mir immer eine kleine Jause und etwas zu trinken mit. Jetzt hab ich mir die Frage gestellt ob Energydrinks tatsächlich so viel bringen?! Hab von einer Freundin gehört, dass ein Apfelsaft mit Leistungswasser genau so effektiv ist – stimmt das?

...zur Frage

Wie viel Alkohol ist "ok" ?

Hallo, Es ist ja bekannt, dass Alkohol schlecht für den Muskelaufbau ist, da er den Testo- Spiegel sinkt, eine kalorienbombe ist etc... Ich gehe jetzt seit 1.5 halben Jahren trainieren und möchte möglichst effizient Muskeln aufbauen. Ich habe schon Meine Ernährung angepasst und auch meinen Alkoholkonsum eingeschränkt :D
Momentan trinke ich nur 1 bis 2 mal die Woche und auch nur am Wochenende, mestens auch nur nur das ein oder andere Flächen Bier. Ausnahmen kommen selten vor Wie viel Alkohol ist eurer Meinung eigentlich "OK" wenn ich gute Erfolge sehen will und ab wann zerstör ich mir den Erfolg eigentlich komplett komplett? Habe bis jetzt nur sehr ungenaue Informationen diesbezüglich gefunden.. Wie sieht es zum Beispiel mit 0.5l, 1,0l , 1,5l ,2,0l normalem Bier aus aus? Größe: 1,85m Gewicht: 76Kg. Bitte um vernünftige Antworten und ich Weiß das Alkohol allgemein schädlich ist :D Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Sind isotonische Pulvergetränke aus der Drogerie oder dem Supermarkt sinnvoll?

Ich habe so ein isotonisches Pulvergetränk mit Geschmacksrichtung Ananas zuhause, es verspricht mir, dass ich damit mehr Leistung bringe und mehr Ausdauer habe. Dieses Pulver habe ich bei mir in der Drogerie gekauft. Bringen solche Pulver aus der Drogerie aus dem Supermarkt überhaupt etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?