Ist alkoholfreies Weißbier besser als Apfelschorle nach dem Sport?

0 Antworten

Was macht alkoholfreies Bier als Sportgetränk so geeignet?

Zumindest liest man immer, dass es wirklich ein gutes Getränk nach dem Sport ist. Ist das nur eine Werbemaßnahme oder gibt es Eigenschaften, die es tatsächlich "besser" machen als zum Beispiel eine Saftschorle? Oder ist es nur nicht schlechter, aber viele mögen den Geschmack lieber?

...zur Frage

Krafttrainung und Vollrausch?

Hallo,

Habe direkt eine frage. Ich gehe hobbymässig unter der woche immer ins gym zum krafttraining. Ich frage mich gerade ob ich auch am Wochenende gehen kann. Ich habe jeden samstag einen vollrausch, aber einen richtigen (ich achte sonst auf meine gesundheit aber 1x die woche kann man das schon machen :D)

Nun meine frage: bringt es überhaupt wss wenn ich samstag vor dem vollrausch oder sonntag nach dem vollrausch trainieren gehe? Oder kann ich mir den aufwand sparen und es auf unter der woche belassen?

Grüsse

...zur Frage

weiche drogen und der einfluss auf den muskelaufbau-frage!

  1. was ist ist für den muskelaufbau am schädlicher? rauchen mit lungenzug, alkohol oder rauchen ohne lungenzug. bitte mit 1., 2. und 3. platz.
  2. wieso ist rauchen ohne lungenzug eigentlich schädlich? ich meine, der rauch kommt ja nur in kleinen mengen in die lunge und so auch nur minimal ins blut.

nur zur info: ich mach weder das eine, noch das andere!

wäre euch dankbar, wenn ihr antwortet!!!!!!!

...zur Frage

Was bringt ein Zugseil zum Schwimmen?

Ich habe gehört, dass ein Training mit dem Zugseil was bringen soll um im Schwimmen besser zu werden. Stimmt das, wenn ja wie muss man trainieren?

...zur Frage

Was soll man trinken wenn man Kraftsport macht?

Jo bin 15 und werde ein Ganzkörpertraining starten mit Kurzhanteln, morgen kommen sie. Im moment trinke ich die meiste Zeit Apfelschorle, zwischendurch auch mal Wasser ausm Hahn. Apfelschorle gehört ja nicht zu der Katerogie Limo oder? Es stimmt zumindest mal auf der Flasche: Ohne Zuckerzusatz (Apfelschorle von GOLDFIT)

Meine Frage: Sollte man vielleicht nur Wasser trinken oder etwas anderes? Oder ist Apfelschorle angemessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?