Ist Aerobic für jeden geeignet?

1 Antwort

Da schließe ich mich meinem Vorgänger an. Gerade beim Wiedereinstieg oder nach Verletzung sollte man vorsichtig sein. Denn durch die Musik und die Gruppe ist man oft übermotiviert und merkt die Belastung gar nicht. Leute mit Herzproblemen sollten das mit ihrem Arzt vesprechen.

Welche Ausgleichssportarten sind für eine/n Fußballer/in geeignet?

Mein Freund ist aktiver Fußballer und würde gerne noch eine andere Sportart außer dem Fußball ausprobieren. Gibt es denn irgendwelche Ausgleichssportarten, die für eine/n Fußballer/in besonders geeignet sind? Es heisst ja, man soll am besten eine Sportart machen, bei der die Beweglichkeit besonders trainiert wird, wie z.B. bei Gymnastik oder Ballett. Was meint ihr?

...zur Frage

Welche Gymnastikkurse sind für Rheuma-Patienten geeignet?

Ich habe eine Rheuma-Patientin in meinem Step-Kurs und bin mir wirklich nicht sicher, ob das der richtige Kurs für sie ist. Ich würde ihr eher Pilates und Yoga empfehlen, aber sie sagt, Step macht ihr so viel Spass... Welcher Kurs ist denn nun geeignet? Kann sie mit Step was falsch machen?

...zur Frage

Braucht man für Aerobic etc. spezielle Einlagen?

Meine Freundin schwört drauf beim Aerobic und den anderen Kursen spezielle Einlagen in den Schuhen zu haben...aber braucht man das wirklich?
Ich habe auch überlegt mal bei diesen Kursen mit zu machen, sollte ich mir dann auch so Einlagen zulegen?
Was sind denn die Vorteile?

...zur Frage

Kennt jemand Aroha-Fitness?

Ich habe von einem neuen workout gehört, das für Körper und Geist gut ist. Aroha heißt es. Was ich bisher gesehen habe, ist es schlecht zu definieren, wie eine Art Kampfsport und Aerobic. Kann mir jemand genaueres dazu sagen, und für wen es geeignet ist?

...zur Frage

Bestes Material für einen Trainingsanzug?

Hallo :)
Ich möchte mir gerne einen neuen Trainingsanzug kaufen, den ich sowohl zum Laufen, Aerobic, als auch zum rumhängen anziehen kann. Was ist denn dafür das Beste Material?

...zur Frage

Skiunterwäsche zum Laufen geeignet?

Skiunterwäsche ist doch eigentlich immer Funktionswäsche und dann wäre sie doch zum Laufen oder Rad fahren auch gut geeignet. Muss man sich wirklich für jede Sportart extra Wäsche kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?