Ist 299€ für ein KHE gut?

1 Antwort

Von dem was ich auf den Bildern und der Beschreibung sehen kann finde ich das Angebot in Ordnung. Mein Sohn hat ein BMX in derselben Preisklasse was auch recht gut und zuverlässig ist. Das Rookie hat eine recht kleine Übersetzung was für die einzelnen Tricks durchaus effektiver ist.

Wer arbeitet mit bzw. kennt Miha Bodytech, das EMS-Gerät (Elektro-Myo-Stimulationstraining)?

Mir wird gerade ein Angebot für ein Miha Bodytech EMS-Gerät gemacht. Es heisst, es käme vom Leistungsport und seine Wirkung wäre wissenschaftlich belegt. Ich selbst habe aber keine Erfahrungen damit. Da ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte, wär es super, wenn mir jemand beschreiben könnte, wie, bzw. ob das Gerät überhaupt funktioniert...

...zur Frage

Skating Ski für Anfänger

hallo!

ich habe folgendes problem:

ich bin zwei mal gefahren und wollte mir ein ski kaufen...hab mir schon die Salomon Schue mit salomon sns-Pilot bindung gekauft den die in angebot waren... weil mir skaten im winter sehr viel spaß bereitet, möchte ich mir einen skating-ski kaufen. Meine fragen sind ..

welcher skating-ski ist für mich geeignet...bin 195cm Gr. und 95Kg schwer. welcher skating-ski typ stiff oder medium für mein Gewicht zu empfehlen? ist es möglich, eine salomon-sns bindung auf fischer-skating ski zu installieren oder ist eher davon abzuraten? über rasche antworten wäre ich sehr dankbar !!!

liebe grüße.

David

...zur Frage

Macht es Sinn sich für zu Hause ein Step zu kaufen mit einer Übungs-DVD?

Ist es sinnvol, wenn ich mir für zu Hause einen Step kaufe und mit einer Übungs-DVD arbeite? Oder bekommt man das alleine ohne große Erfahrung nicht hin? Ich wollte gerne zu Hause etwas machen, aber ich weiß noch nicht so recht, wie ich es anfangen soll. Habt ihr hier Hilfe für mich?

...zur Frage

"Volks-Laufschuh" oder lieber Beratung?

Hallo,

bei Karstadt gibt es zurzeit ein Angebot, ein "Volks-Laufschuh" (anscheinend habend en Schuh viele) von adidas ist von 99,99€ auf 70€ reduzeirt worden.

Als ich beim Runnerspoint war (beste Beratung) haben die Schuhe 100€ gekostet (+passender Kleidung 30€ :D), aber halt mit spitzen Beratung^^

Nur leider hab ich zurzeit nicht so viel Geld (kein Taschengeld mehr), könnte auch gerade noch die 70€ zusammenbekommen.

Sollte ich lieber bisschen länger warten und mir dann einen Schuh mit super Beratung kaufen oder einen Klassiker-Schuh ohne jegliche professionelle Beratung in einigen Wochen kaufen?

Was meint ihr für einen Laufanfänger?

Danke

...zur Frage

Wo kann man gebrauchte (günstige) Speere (Leichtathletik) kaufen?

Hallo,

ich suche für unseren (kleinen) Leichtathletik-Verein gebrauchte, also preisgünstige 400g-, 600g-, (800g)-Speere.

Gibt es im Internet "Geheimtipps", wo man Speere günstig erwerben kann? Ebay, hat leider nichts im Angebot.

Für unsere Kinder/Jugend reichen die einfachsten Modell auf jeden Fall aus. Neuware ist immer sehr teuer, und man braucht ja immer gleich mehrere Speere, um vernünftig zu trainieren. Die Vereinkasse sieht dazu leider nicht so spendabel aus.

Wäre für Antworten dankbar!

LG

...zur Frage

Was muss ich beim Kauf von Inlineskates beachten?

Ich möchte diesen Sommer etwas mehr inlineskaten, dafür möchte ich mir auch neue Skates kaufen. Ich möchte mir wenn dann schon einigermaßen qualitativ hochwertiges Material kaufen, weil es fast nichs schlimmeres gibt als wenn man nicht richtig fahren kann damit dann! Was sind die wichtigsten Punkte die ich beim Kauf beachten soll? Bestimmte Marken die man vermeiden sollte, bestimmte Kugellager etc? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?