Intervalltraining mit Inlineskates?

0 Antworten

Kann man seine negativen Gedanken im Wettkampf mittels kinesiologischer Verfahren beseitigen?

Hat das schon mal wer ausprobiert? was denkt ihr generell darüber? Ist es überhaupt möglich?

...zur Frage

Wie hart kann man einen Tennisschläger bespannen?

Mich würde mal interessieren, wie hart man überhaupt einen Tennisschläger bespannen kann? Bricht so ein Rahmen irgendwann? Und wie hart macht irgendhauot Sinn?

...zur Frage

Macht LF und HF Sinn?

Hallo meine Frage ist ob es als Hobby Sportler überhaupt Sinn macht LF oder HF Wachs zuverwenden im Langlauf? Und wie wird sich der unterschied anfühlen?

...zur Frage

Ist eine Trainingseinheit mit 15 Minuten ausreichend?

Man hört immer wieder, dass es ausreichen soll, 15 Minuten zu trainieren. Mit dem richtigen Intervalltraining in dieser Zeit sollen sogar Leistungssteigerungen möglich sein. Hat das schon mal jemand ausprobiert und kann es bestätigen oder dementieren?

...zur Frage

Welche Rollen für Inlineskates halten am längsten?

Ich habe die Feststellung gemacht, dass sich die Rollen von Inlineskates doch relativ schnell abnutzen. Natürlich hängt das vom Untergrund, dem Körpergewicht, der Fahrweise und auch der Fahrezeit ab, aber trotzdem interessiert es mich, mit welchen Rollen oder welchen Rollenart man am längsten Spaß am Inlinen hat? Gibts da besonders haltbare Rollentypen? Wer von euch hat welche Erfahrungen gamacht, und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wie schaffe ich es, in einem Jahr Top fit zu werden

Ich bin Leistungsruderer und wollte mal fragen wie ich es schaffe innerhalb eines Jahres Top fit zu werden! Macht es Sinn soviel wie möglich zu trainieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?