Inspya Yoga, was ist denn das schon wieder?

1 Antwort

Das Ganze kommt wohl aus Australien und dabei werden Stilrichtungen wie Iyengar Yoga und Vinyasa-Elemente miteinander verknüpft. Inspya steht für Integrated South Pacific Yoga Academy und wird als eine dynamische Mischung aus Stärke, Flexibilität, Balance und Ausdauer definiert, die inspirieren soll.

Kann ich Yoga machen, wenn ich oft Rückenschmerzen habe?

Ich leide leider relativ häufig unter Rückenschmerzen und würde aber gerne mal Yoga ausprobieren. Kann ich das trotz der Schmerzen machen, oder hilft das eventuell meinem Rücken sogar?

...zur Frage

Wie wirkt Anusara Yoga?

Ist es sehr anstrengend? Mit was ist es zu vergleichen?

...zur Frage

Welches Yoga bei Bandscheibenvorfall?

Meine Tante kommt nun bald aus der Reha. Ich mache zwar schon länger Yoga. Bin aber ziemlich unsicher was ich ihr raten soll. Denke Yoga ist super für sie. Aber sicher darf sie einige Übungen gar nicht machen. Gibt es hier eine bestimmte Yogaart, die ich ihr empfehlen sollte oder kann sie mit mir zum Hatha-Yoga gehen und sollte nur der Trainerin bescheid sagen auf was sie achten soll?

...zur Frage

Yoga-Übung gegen eingeklemmten Nerv?

Ich habe mir glaub ich einen Nerv eingeklemmt. Gibt es irgendwelche Yoga-Übungen mit denen ich ihn wieder "entklemmen" kann?

...zur Frage

Gibt es im Yoga Asanas, die speziell den Lymphfluss anregen?

Gibt es spezielle Asanas im Yoga, die den Lymphfluss anregen? So dass man den Körper wirklich reinigen und von Schlackenstoffen befreien kann. Gibt es soetwas?

...zur Frage

Ist Yoga im Fitnesstudio genauso gut wie im extra Yoga-Studio?

Was würdet ihr mir empfehlen? Habe jetzt mit Yoga in meinem Fitnessstudio angefangen. MüssenYogalehrer dort genauso geschult sein was Atmung etc. angeht wie in den professionellen Yoga-Studios oder machen Fitnesstrainer sowas immer nur 'nebenbei'?

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?