Innenschuh bei Skischuh lässt sich nicht herausnehmen

1 Antwort

Viell. ist der Innenschuh reingeklebt?
Mach den Schuh mal mit einem Heißluftfön warm, oder leg ihn auf die Heizung bis er warm ist und probiers dann nochmal.
Eig. müsste man den Innenschuh herausnehmen können, AUSSER es ist ein sehr billiges Fabrikat, bei dem der Innenschuh mit der Plastik-Aussenhülle verbunden ist...

skischuh ne halbe nummer zu groß - was tun ?

...zur Frage

warum ist der Kickaufschlag von rechts so schwierig?

warum ist der kickaufschlag von rechts viel schwierigerals von links? Von links mache ich fast keine fehler aber von rechts landen viele im Netz.Wahrscheinlich ist das auch nur meine subjektive wahrnehmung aber vll geht es euch ähnlich und ihr wisst vll woran das liegen kann?

...zur Frage

Nordic Walking mit oder ohne Gummi Petts?

Braucht man die Gummipetts überhaupt?Es lässt sich nämlich auch wunderbar mit den SPitzen auf dem Asphalt laufen...Oder mache ich da den Stock kaputt?

...zur Frage

warum bekomme ich ohrenschmerzen beim joggen?

Ich bekomme sie egal bei welchem Wetter ich laufe und auch egal wie schnell ich laufe. Ich hatte eigentlich nie richtige Probleme mit den Ohren. Weiß jemand woran das liegen könnte? LG blubber

...zur Frage

Ein Rennsportskischuh auch für normalen Fahrer?

Kann ich mit einem Skischuh der eher am Rennsport orientiert ist auch als sportlicher Freizeitfahrer gut Skifahren? Oder ist das übertrieben? Ich denke da an einen Schuh von Fischer.

...zur Frage

Wadenprobleme beim Fußball woran kann es liegen?

Hallo erstmal , Ich bin w/15 und habe öfter beim Fußball Wadenkrämpfe. Woran kann es liegen? Also es ist so ich spiele seit fast 10 Jahren Fußball und seit dem letzten Jahr habe ich öfter Wadenkrämpfe so stark , dass ich 2-4 Tage danach auch noch schmerzen habe. An Magnesium Mangel oder so kann es nicht liegen,da ich erst vor kurzen ein großes Blutbild machen lassen hab und alle Werte waren super. Wäre super , wenn ihr mir vielleicht ein bisschen weiter helfen könntet.

LG Michelle⚽️😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?