Innenlage beim Skifahren

0 Antworten

Nach zwei Monaten immer noch starke Schmerzen am Knöchel (innen) nach Bänderdehnung/-riss

Hallo Zusammen,

ich bin vor zwei Monaten sehr stark mit dem Fuss umgeknickt, konnte mehrere Tage nicht auftreten und musste knapp drei Wochen mit Krücken laufen. Ich war sofort beim Arzt, es wurde geröngt und abgetastet und mir wurde gesagt, es sei nichts gebrochen sondern eine Bänderdehnung evtl. Riss. Nun ist es wie gesagt schon zwei Monate her und ich habe immer noch starke Schmerzen am Innenknöchel, die sich kaum verändert haben in den verangenen Wochen. Besonders wenn ich direkt auf den Knöchel drücke aber auch drumherum schmerzt es sehr. Ich humpele, habe Probleme beim Treffen runterlaufen usw. Der Orthopäde meinte vor wenigen Tagen, so was dauert einfach. Aber irgendwie möchte ich mich damit nicht zufrieden geben. Habt ihr mit sowas Erfahrung? Sind so lange Schmerzen (innen) und Druckschmerzen auf dem Knöchel wirklich normal bei einem Bänderriss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?