Inlineskates kaufen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab meine bei Karstadt Sport gekauft. In Dresden gibt es 2 davon.

Streuner 22.03.2013, 20:59

Danke dann schau ich dort mal, bin ja 2 mal die woche in DD.

0

Hi,

leider kenne ich mich in Sachsen nicht wirklich aus. Aber ich habe mir damals meine Inline Skates im Internet bestellt. Habe eine Seite gefunden, die dich sehr gut berät und alle wichtigen Informationen aufzählt, mit denen du dich vor dem Kauf auseinandersetzen solltest. 

Ich habe mir daraufhin eine Liste mit fragen gemacht und überlegt, was mir wichtig an Inlinern ist. Daraufhin konnte ich das richtige Paar für mich finden. 

Ich hänge dir einfach mal den Link an. Vielleicht hilft es dir ja?

http://www.welche-inliner.com/

Viele Grüße :-)

Was möchtest Du wissen?