Inlineskaten mit Schoner?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja, aber nur 63%
ja ,alles was es gibt: 36%
mal so mal so 0%
gar nicht: 0%
ja manchmal: 0%

3 Antworten

ja, aber nur

Knie- und Handgelenkschoner und natürlich einen Helm. Manchmal hätte ich mir gewünscht, es gäbe auch POPO-Schoner:)

ja, aber nur

Ich trage nur die Knie- und Handgelenkschoner. Nachdem ich einmal richtig gestürzt war, habe ich zum Glück wegen des Tragens der Schoner die Kniescheiben nicht zerschmettert, auch wenn der Knall auf die Projektoren sehr heftig war. Gespürt habe ich an den Stellen nichts. Dennoch hätte ich mir da noch ein paar Wadenschoner gewünscht, denn ich habe mir an einer Seite die ganze Wade entlang aufgerissen. Weil ich nicht zum stillstand kam, habe ich mich seitwärts gelegt und da schliff die nackte Wade am Asphalt entlang. Daraus habe ich gelernt - nur noch mit Schoner, wenn ich meine Kniescheiben und Handgelenke gesund erhalten will.

ja, aber nur

Ellebogen, Knieschoner und ein Helm ist von Vorteil und sinnvoll. Gutes Equipment in der Richtung bekommst du im Fachhandel. Sehr gute Knie bzw. Ellebogenschoner liegen hier bei ca. 25 Euro.

Was möchtest Du wissen?