inkomplettes Unhappy Triad - Work and Travel Reise nach Neuseeland verschieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann Dir hier mit Sicherheit niemand beantworten, weil wir nicht wissen wie schlimm die Verletzung / Beeinträchtigung ist. Ich würde erst einmal abwarten, wie sich der Heilungsprozess entwickelt. Vielleicht kannst Du trotzdem wie geplant fliegen und die Behandlung in NZ fortsetzen wenn nötig. Den Flug absagen und neu buchen kannst Du auch später noch.

Gute Besserung und Heja, heja ...

Naja ich würde sagen solange nichts der Bänder gerissen ist könntest du fliegen. Meniskus ist aber immer so ne Sache.... Was hat dir denn dein Arzt geraten, fliegen oder nicht fliegen? Ansonsten guck wie es geht aber denk dran die kleinste unaufmerksamkeit beim gehen und knie kannste in die tonne kloppen weil dann ja praktisch alles durch ist bzw du noch ein bisschen mehr auch kaputt machen kannst... Grüße Felix

Was möchtest Du wissen?