inkomplettes Unhappy Triad - Work and Travel Reise nach Neuseeland verschieben?

2 Antworten

Das kann Dir hier mit Sicherheit niemand beantworten, weil wir nicht wissen wie schlimm die Verletzung / Beeinträchtigung ist. Ich würde erst einmal abwarten, wie sich der Heilungsprozess entwickelt. Vielleicht kannst Du trotzdem wie geplant fliegen und die Behandlung in NZ fortsetzen wenn nötig. Den Flug absagen und neu buchen kannst Du auch später noch.

Gute Besserung und Heja, heja ...

Naja ich würde sagen solange nichts der Bänder gerissen ist könntest du fliegen. Meniskus ist aber immer so ne Sache.... Was hat dir denn dein Arzt geraten, fliegen oder nicht fliegen? Ansonsten guck wie es geht aber denk dran die kleinste unaufmerksamkeit beim gehen und knie kannste in die tonne kloppen weil dann ja praktisch alles durch ist bzw du noch ein bisschen mehr auch kaputt machen kannst... Grüße Felix

4 Wochen nach Kreuzbandriss wieder Stich im Knie

Hallo Liebe Leute,

Vor ungefähr 4 Wochen habe ich mir im rechten Knie das Kreuzband gerissen. Ich hatte anfangs starke Schmerz was sich aber im laufe der Zeit sehr stark gebessert hat. Ich konnte bis gestern wieder normal gehen und alles ausser Sport ohne Probleme machen.

Gestern habe ich eine blöde Bewegung gemacht und mir das Knie verdreht, sodass es mir einen Stich gegeben hat. Heute ist das Knie angeschwollen.

Meine Frage ist:

Kann es soweit kommen, dass ich in 3 Wochen nicht zur Operation gehen kann, weil heute mein Knie wieder geschwollen ist?

Ich bitte euch um Antworte, da ich mir zurzeit sehr unsicher bin und Klarheit brauche.

Danke schon mal im vorhinein für eure Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Extrem schwere Beine

Hallo Leute

Ich habe zur Zeit extrem schwere, müde, und brennende Beine und weiss nicht was ich dagegen tun kann oder soll, da es echt störend ist - sowie im Alltag als auch beim Training.

Ich bin 23, 168cm gross und 58kg schwer und arbeite auf einem Büro, das heisst: Tagtäglich sitzen...

Ich trainiere so oft es geht, maximal eine Stunde bis 1.5 pro Tag.

Z.b: Montag Kraft / Dienstag: Intervall (Crosstrainer) / Mittwoch: Kraft / Donnerstag: Intervall (Crosstrainer) / Freitag: Kraft / Samstag: Intervall (Crosstrainer) / Sonntag: Kraft - also immer abwechselnd, so geht's die ganze Woche.

Je nach dem lege ich am Sonntag eine Pause ein, was nicht immer der Fall ist und ich auch 3 Wochen oder mehr ohne Pause trainiere (Das sollte ja eigentlich kein Problem sein bei einer oder 1 1/2 Stunden Belastung pro Tag oder?.)

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Es brennt regelrecht, selbst wenn ich bloss von einem Stuhl aufstehe. Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe?

Vielen Dank im Voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?