in wie weit sind schmerzen nach einer meniskusteilentfernung normal?

1 Antwort

ronaldinho80

Ich hatte schon 3x eine Knie-OP. Jedes mal war mein Meniskus direkt betroffen. Bei mir wars genau gleich wie bei dir, hatte immer wieder leichte Schmerzen. Es ist immer noch "normal" nach 2 Monaten, aber wie schon von Laufjunkie erwähnt, wenn du schmerzen spürst hörst du lieber auf mit dem Training. Falls nicht könnte es sein das irgendetwas wieder kaputt geht oder eine reizung entsteht und das ist nicht dein Ziel. Ich konnte nach ca. 3 Monaten wieder ganz belasten, d.h. normal Fussball spielen. Bei mir ist es so das ich immer wieder Schmerzen habe auch wenn die OP schon länger zurück liegt. Es könnte sein das du im Winter wieder schmerzen spürst wegen der Kälte. Ich hoffe deine Genesung verläuft weiterhin so positiv. Lieber Gruss Fabwhite7

Was möchtest Du wissen?