In wie vielen Städten und Stadien wird zur Fußball WM in Russland gespielt?

4 Antworten

Hallo und guten Tag,

neben Wikipedia bietet der Artikel der Münchener Abendzeitung einen guten Überblick: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.spielplan-stadien-tickets-tv-fifa-fussball-wm-2018-in-russland-alle-infos-im-ueberblick.f6d7d591-6580-42b2-a025-c712ae431c38.html

Und bei konkreteren Fragen, einfach diese hier ins Forum stellen. Wir beantworten alles, was wir können!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Die Weltmeisterschaft ist bereits vorbei und ich möchte sagen, dass alles auf höchstem Stand organisiert wurde. In Moskau hat mir besonders gut gefallen. Die Hauptstadt Russlands ist sehr verändert. Ich habe viele freundliche und hilfsbereite Menschen gesehen. Und am wichtigsten ist, dass Visa für Fans viel einfacher als üblich erhalten werden können. Wenn ich nach Russland gefahren bin, habe ich alle Dokumente hier https://myvisatorussia.com/de/info/russisches-visum-fur-deutsche/ ausgemacht. Aber ich ging ohne Probleme zur Weltmeisterschaft. Es ist toll.

Ich glaube da kann man sich wunderbare Infos im Netz finden. Vor allem zur WM gibt es einige Infos die einem Aufschluss geben.

Habt ihr euch denn schon die Trikots angeguckt ? Habe die neulich bei https://www.deutschlandtrikot2018.de/ gefunden, werde mir auch direkt 2 für mich und meinen Sohn bestellen :)

Aber ich bin wirklich sehr gespannt auf die WM..habt ihr auch was davon gehört, dass es Korruption bei der Auslosung gab ?

Was möchtest Du wissen?