In welchen Squashcentern bzw. Squashhallen kann man in München am besten squashen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Squash spielen war ich mal in München, mein Freund meinte das sei der beste Squash-Club in München. Ob es der Beste ist weiß ich natürlich nicht 100% aber ich fand es sehr gut dort. Die Preise sind angemessen und es ist eine gemütlich ausgelassene Stimmung. Die Courts sind hell und sauber und man kann sich nach dem Match noch ein wenig in der Sauna entspannen. Gespielt haben wir im Park Club Nymphenburg. Kannst ja mal vorbei schauen!

Also mir gefällt der Sportpark Breutelstahl sehr gut. Guter service. fast immer ein platz frei. und nette atmosphäre. Bin von dieser Seite aus damals auf den Sportpark gestoßen. kannst mal schauen ob das auch was für dich ist :) http://www.easysport.de/squash/muenchen/

Hallo Derzonk. Ich spiele meistens in der Soccerhalle München. Es gibt auch ne coole Squashhalle in München die Squash Palast heisst. Kannst ja mal nachschauen

Was möchtest Du wissen?