In welchen Squashcentern bzw. Squashhallen kann man in München am besten squashen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Squash spielen war ich mal in München, mein Freund meinte das sei der beste Squash-Club in München. Ob es der Beste ist weiß ich natürlich nicht 100% aber ich fand es sehr gut dort. Die Preise sind angemessen und es ist eine gemütlich ausgelassene Stimmung. Die Courts sind hell und sauber und man kann sich nach dem Match noch ein wenig in der Sauna entspannen. Gespielt haben wir im Park Club Nymphenburg. Kannst ja mal vorbei schauen!

Also mir gefällt der Sportpark Breutelstahl sehr gut. Guter service. fast immer ein platz frei. und nette atmosphäre. Bin von dieser Seite aus damals auf den Sportpark gestoßen. kannst mal schauen ob das auch was für dich ist :) http://www.easysport.de/squash/muenchen/

Hallo Derzonk. Ich spiele meistens in der Soccerhalle München. Es gibt auch ne coole Squashhalle in München die Squash Palast heisst. Kannst ja mal nachschauen

Hobbyfussballmannschaften in Neukölln?

Hallo zusammen

Ich würde gerne in einer Fussballmannschaft in Neukölln/Kreuzberg/Tempelhof spielen. Optimal wäre Grossfeld und einmal pro Woche lockeres Training. Sehr gut wäre auch, wenn die Mannschaft in einer Hobbyliga engagiert wäre.

Besten Dank!

Jonas

...zur Frage

Welcher ist der schönste Golfplatz in Bayern / Baden-Württemberg?

Bzw euer Favorit. Denke mal jeder hat da ja einen anderen Geschmack...

...zur Frage

Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau zuhause?

Ich möchte meine Muskeln trainieren (hauptsächlich Bizeps, Sixpack) & so schnell wie möglich ein Resultat haben (am besten bis zum sommer, wenn sowas überhaupt funktioniert), aber ich weiß nicht wie so ein Trainingsplan aufgebaut ist.

...zur Frage

Was war eure schönste mehrtägige Radtour mit dem Rennrad oder Mountainbike?

Macht ihr auch ab und zu längere Rennradtouren oder Mountainbiketouren? Wenn ja, wohin seid ihr schon gefahren, und welches war die schönste Radtour und vor allem wie lang war sie?

...zur Frage

Wie lange hält eigentlich eine Squashsaite?

Ist das beim Squashen genauso wie beim Tennis, dass man seinen Squashschläger von Zeit zu Zeit immer wieder neu bespannen sollte? Verschleißt die die Saite beim Squash auch so schnell, oder spielt da eine neue Bespannung nicht so eine große Rolle?

...zur Frage

Ist squashen leicht zu erlernen?

Ist es eigentlich im Verhältnis zu Tennis leicht Squash zu erlernen? Ist das Begabungssache oder kann man als Anfänger schnell Fortschritte erzielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?