In welchen Skaterparks oder Skaterhallen stehen in Deutschland die größten Halfpipes?

1 Antwort

Ich war mal in der Railslide in Frankfurt Main und da steht definitiv die größte Halfpipe die ich je gesehen habe. Obs die größte Deutschland ist weiß ich nicht, aber ein Besuch lohnt jedenfalls. Auch wenn ich eher ein Anfänger beim Skaten bin, machts ne Menge Spaß da mal nen paar Stunden rumzudüsen.

Mit 15 Jahren Hanteltraining? Ja oder Nein?

Hey, ich bin 15 Jahre alt, 170cm groß, 59kg schwer und hab echt dünne Arme. Ich hab vor 2 Wochen angefangen jeden Abend mit 6kg Gewichten zu trainieren (40Wiederholungen pro Arm). Ich trainiere die Arme immer im Sitzen weil das im Stehen für den Rücken und die Knochen nicht gut sein soll hab ich gehört. Meine Eltern sagen ja ich soll eher mit 2kg Hanteln trainieren und dass das auch was bringt. Kann mir da einer einen Tipp geben? Stört das den Wachstum? Ich bin der größte bei mir zu hause. Also hier meine Frage: Soll ich mit 6kg Gewichten weitermachen?? Oder mit weniger Gewichten anfangen??

Oder sollte ich etwa komplett damit aufhören und mit Liegestützen anfangen??

Wie ihr sicherlich bemerkt habt habe ich da nicht besonders viel Ahnung :S

...zur Frage

Baketball tipps die man schnell lernen kann.

Hey,

wir haben am Montag ein Basketball turnier in der Schule und wir sind eine Mädchenmannschaft. Ich habe schon vor den Osterferien unseren Sportlehrer gefragt ob wir vllt. mal anfangen können da die anderen Klassen schon seid Herbst Trainieren und wir haben nicht mal angefangen etc. na ja jetzt kann man es nicht mehr ändern und meine mannschaft ( wir sind nur Mädchen ) ist jetzt nicht die beste. Also wir zeigen echt einsatz und so aber wir lassen uns so schnell den ball abnehmen und können ihn nur durch einen fehler der anderen Mannschaft zurück gewinnen das heißt wir können den ball nicht behalten und können ihn nicht abnehmen das ist das größte problem aber wir haben auch noch allgemein nicht so viel erfahrung also habt ihr tipps wie man sich verbessern kann ?? Wir haben nur noch eine Sportstunde da müssen wir die tricks ausprobieren also habt ihr tipps die man schnell lernen kann und vllt auch wie man zielen muss damit man besser einen Korb wirft ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?