In welchen Shop bekommt man gute Basketballschuhe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht wirst du ja bei http://www.just-handball.de fündig. Ich hole da immer mein Zeug fürs Handball. Die haben aber auch eine Abteilung für Basketball und Volleyball. Im Grunde sind es ja alles Ballsportarten für die Hände.

Spezielle Shops kenn ich nicht. Vielleicht hörst Du Dich mal bei Basketballspielern oder Trainern um, wo die ihre schuhe kaufen, und welche Marke. Wenn Du ja selbst hobbymäßig spielst kennst Du ja vielleicht den ein oder anderen Vereinspieler. Ich weiß, dass viele Nike tragen.

Also in Sportgeschäften brauchst du gar nicht erst nachfragen. Die haben meistens nur eine sehr begrenzte Auswahl (oft alte Modelle und dazu noch überteuert). Sehr empfehlenswert ist die Seite www.kickz.com oder mal bei ebay-USA reingucken die haben ne riesige Auswahl. Die gängisten Marken sind eigentlich Nike, Reebok und Converse. Mein Favorit ist zur Zeit der ZOOM LeBron V hoffe ich konnte weiterhelfen

Was möchtest Du wissen?