In welchen Shop bekommt man gute Basketballschuhe?

2 Antworten

Vielleicht wirst du ja bei http://www.just-handball.de fündig. Ich hole da immer mein Zeug fürs Handball. Die haben aber auch eine Abteilung für Basketball und Volleyball. Im Grunde sind es ja alles Ballsportarten für die Hände.

Spezielle Shops kenn ich nicht. Vielleicht hörst Du Dich mal bei Basketballspielern oder Trainern um, wo die ihre schuhe kaufen, und welche Marke. Wenn Du ja selbst hobbymäßig spielst kennst Du ja vielleicht den ein oder anderen Vereinspieler. Ich weiß, dass viele Nike tragen.

Wieviel Geld muss man für gute Schlittschuhe ausgeben?

Ich möchte mir ganz gerne neue Schlittschuhe für Eishockey kaufen. Ich bin Hobbyspieler, und spiele mehr im Winter auf dem See als im Stadion. Also rein zur Gaudi. Ich würde schon gern ganz gute Schlittschuhe kaufen, und möchte auch das investieren was nötig ist. Habt ihr eine spezielle Modellempfehlung?

...zur Frage

Welche Kleidung zum Klettern ?

Hallo liebe Community, für mich geht es bald in die Berge zum Klettern. Nun weiß ich aber nicht, welche Kleidung ich mitnehmen soll, da ich bis jetzt nur Indoor-Climbing gemacht habe. Könnt ihr mir vielleicht sagen welche spezielle Kleidung ich wo kaufen kann ? Um in die Stadt zu gehen fehlt mir leider die Zeit, daher bevorzuge ich eher Online-Shops.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Welche Stöcke für Skitouren?

Ist vielleicht eine dumme Frage, aber kann ich meine normalen Skistöcke auch bei Skitouren verwenden oder muss ich mir da doch spezielle Stöcke kaufen? Was muss ich dann auch beim Kauf beachten? Sollen diese Stöcke länger sein als normale Skistöcke?

...zur Frage

Gibts es spezielle Schuhe für Wurfdisziplinen?

Ich werfe/stoße mit ganz normalen Sportschuhen, bin auch nicht wirklich ein Profi. Ich denke es gibt bestimmt auch richtige Schuhe dafür? Falls ja, machen die wirklich viel aus?

...zur Frage

Skiausrüstung im Outlet Store in Hamburg?

Es gibt da einen Outlet Store in Hamburg wo es u.a Skiausrüstung zu kaufen gibt. Ich habe mal die Preise mit einem Sportgeschäft verglichen und war schon erstaunt um wieviel es im Outlet Store günstiger ist. Ich bin mir aber nicht sicher ob man so etwas wie eine Skiausrüstung nicht lieber in einem Sportfachgeschäft kaufen sollte anstatt in einem Outlet Store nur weil es günstiger ist. Immerhin will ich meine Ski schon für längere Zeit fahren und nicht irgendeine Ware kaufen. Was meint ihr, kann ich da schon drauf vertrauen?

...zur Frage

Wer kann mir eine gute Schwimmuhr empfehlen?

ich würde gerne meine Zwischenzeiten messen, und habe gehört, dass es dafür spezielle Uhren gibt. Welche könnt Ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?