In welchen Koffer/Trolley/Reisetasche passt ein Golfschläger mit 100 cm Länge - bitte Marke/Typ!

0 Antworten

Welche Tallierung ist für snowblades am besten?

Habe vor mir Snowblades zu kaufen, bin mir aber nicht sicher welche es sein sollen! habe mich auf einen Preis zwischen 70 und 100 euro festgelegt! habe mir auch schon zwei herausgesucht, aber ich kann mich nicht so recht entscheiden! :( von der lände sind sie ähnlich, nur die tallierung ist en bissl unterschiedlich!

Also der erste blade ist 85 cm lang und hat eine Tallierung von 140x 110x 140! der zweite blade ist 89 cm lang und hat eine Tallierung von 105x 85x 105! bitte helft mir! Welchen unterrschied machen die zwei verschiedenen tallierungen aus? also wie macht sie sich aufs fahren, drehen springen usw. bemerkbar?

bitte ganz dringend um hilfe!

Mfg

Hansii123

...zur Frage

Wie findet man beim Golf eigentlich den richtigen Putter?

Es gibt unheimlich viele Puttermodelle, die sich alle irgendwie unterscheiden. Da ist sicherlich auch viel Marketing dahinter, aber worauf kommt es denn beim dem individuell für einen selbst optimalen Putter an? Muss man da alle möglichen Modelle ausprobieren? Gibts da auch Leihschläger? Nach welchen Kriterien findet man den besten Putter?

...zur Frage

Wechen Golfball spielt Ihr am liebsten?

Hallo! Welchen Golfball spielt Ihr am liebsten? Sehr oft wird ja Titlist genannt - einen NXT oder PRO V 1? Oder macht Ihr es am HCP abhängig?

...zur Frage

Sixpack bei Frauen

hallo Leute ich brauche eure hilfe passt auf ich möchte ein Frauensixpack haben zu einer größe von: 155 cm
und ein Gewicht von: 53 kg
Ich mache schon lange sport und mein Trainingsplan wechselt meist wenn Schule ist dann nur Abendtraining: 100 situps 100 Hantelbewegungen (1kg) 50-100 Kniebeuge könnt ihr mir vllt sagen wie man ein Frauensixpack in der Gewichtsklasse bekommt oder vllt wie viel ich abnehmen muss? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?