In welchem Skigebiet sind die Tageskarten / Liftkarten besonders günstig?

1 Antwort

Bis zu 17% Rabatt auf die Tageskarten im Bregenzerwald (Saloberkopf/Schröcken, Damüls-Mellau, Diedamskopf) und Montafon (Sivretta Nova, Hochjoch, Golm) gibt es bei Skikartenservice.de. Die Karten sind an verschiedenen Vorverkaufsstellen im Landkreis Ravensburg erhältlich. Falls Ihr einen Flyer mit den Preisen und Vorverkaufsstellen (Partner) benötigt, schreibt einfach eine EMail an info@skikartenservice.de. Auch ein versicherter Versand der Tageskassen gegen Vorkasse und Übernahme der Portogebühren ist möglich.

Wo fahrt ihr an Silvester zum Skifahren hin?

Für mich ist irgendwie immer "sportliche Pflicht " an Silvester zum Skifahren zu gehen. Ist das bei euch auch so? Wenn ja, wo ist es an Silvester besonders gut zu fahren und vor allem dann auch zu feiern?

...zur Frage

Schnee auf Gletscher anders?

Ich habe gelesen, dass sich der Schnee auf einem Gletscher sehr von dem auf normalen Skibergen unterscheidet. War im Zusammenhang mit dem Training von Weltcup- Skifahrern. Worin liegt denn der Unterschied?

...zur Frage

Kann man stark und trainiert sein ohne wie ein krasser Bodybuilder auszusehen?

Man sieht ja heutzutage, vorallem bei Videos auf YT wie Leute, die Fitness machen schön breit und übermuskulös usw. sind. Aber ich finde das echt hässlich und ich persönlich würde gerne nicht so aussehen und ich wollte fragen ob man mit aktivem Training früher oder später so aussehen würde oder ob man auch dünne Arme und einen ansich dünnen Körper haben kann und trotzdem eine solche Kraft wie sie haben kann?

...zur Frage

Indoor Cycling ( die Qual der Wahl)

guten morgen zusammen,

da ich mich nun nach langem hin und her gegen das ergometer und für den Indoorcycle entschieden habe, steh ich nun vor der riesigen auswahl im www.

In meine engere auswahl fallen.

Tomahawk My Ride (versteh nicht wieso das ding so billig ist, schließlich ja noch dvdplayer und fahrrad computer dabei)

Schwinn indoorcycle elite oder pro (einzigster unterschied, das elite hat ein smart release das pro nicht) wäre auch schön wenn mir jemand den unterschied erklären könnte.

Star Trac Spinner® Bike VELO oder PRO

mir wurde jetzt schon von einigen bekannten aus dem fitnessstudio von tomahawk abgeraten, ist das qualitativ wirklich so ein großer unterschied zu den modellen von schwinn und star trac?

...zur Frage

Welche Klettermarke für Einsteiger ist gut & günstig?

Gibt es da etwas. Hab mal ein bisschen angefangen und würd es im Winter gern öfter machen und schauen ob es auf Dauer was für mich ist... da bracuh ich ja erstmal nichts teures als Ausrüstung... Deshalb, was ist für Einsteiger eine gute Marke. Billig(er) aber auch ausrecihend gute Qualität. Danke

...zur Frage

Laufen im Verein ?

Alsomir liegt etwas am Herzen: Ich laufe/jogge ziemlich gern, kann aber nur ein Mal in der Woche (am Wochenende) laufen, weil ich innerhalb der Woche wegen der Schule (bin erst 14) wenig Zeit habe und ich die Strecken hier nicht mehr sehen kann... ich wohne nämlich innerhalb der Stadt und da ist es nicht so schön. Ich würde auch gern in einen Verein eintreten, hat mehrere Gründe. Aber von einem "Laufverein" hab ich noch nie was gehört, sowas gibts doch gar nicht, oder?

Ich frage mich, ob es Sinn macht, einem Leichtathletikverein beizutreten... ich meine, da wird ja nicht nur gelaufen... und abgesehen davon, dass ich noch nicht wirklich viel Ausdauer habe, kann ich erst recht nicht springen oder werfen. Meint ihr, ich soll es trotzdem versuchen? Oder gibts da Alternativen oder sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?