in ganz schneller Zeit!!!!!!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

wie, "jeder ist gegen Dich, und keiner unterstützt Dich"?!? Deine Eltern doch wohl nicht! Mit Deinen 13 Jahren ist eine Diät völlig unangebracht. Weihe Deine Mutter ein, dass sie Dich in Sachen Ernährung unterstützt und entsprechend einkauft und kocht. Wenn Du ein paar Regeln beherzigst sollten ein paar Kilo weniger kein Problem sein. Bedenke aber: Abnehmen tut man am ganzen Körper und nicht nur – wie von Dir gewünscht – am Bauch. Also:

o ausreichend trinken, bevorzugt Wasser und Schorlen

o Vollkornprodukte (Brot, Nudeln, Reis) statt Weißmehl (Brot, Pizza, Kekse)

o genügend Gemüse, Obst (auch tiefgekühlt) und Kartoffeln

o mehr mit Kräutern und Gewürzen arbeiten anstatt mit Salz

o sich Zeit nehmen für sein Essen,

o Kleine Portionen auf den Teller häufeln.

o abwechslungsreich und nährstoffschonend kochen,

o zu fettarmen Wurst- und Käsesorten greifen,

o tierische Fette so weit wie möglich durch pflanzliche ersetzen,

o öfter Fisch und Geflügel auf den Tisch bringen.

o Sport treiben.

Gruß Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke aber hat jemand vielleicht einen guten Tipp es von 75 cm auf 70-73 cm Bauch Umfang zu schaffen rein nur mit Sport Im 3 Wochen bitte?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportella
17.09.2013, 14:16

einfach weniger essen und mehr Sport machen. Dann klappt das.

0

Was möchtest Du wissen?