In 30 min Power-Yoga 185 Kalorien verbrennen, wie macht man das?

0 Antworten

Wie kann ich joggen umgehen?

Hey, Also ich mache 4x die Woche Krafttraining (2-splitt) zuhause. (haben ein trainingsgerät) Und schwimme 1x die woche ca 1h. Mein Ziel ist es Fett abzubauen und meinen Körper durch Krafttraining zu straffen. Jedoch würde ich gerne noch Ausdauertraining oder etwas machen was man im haus machen kann und viele kalorien verbrennt. Rad fahren mache ich immer Sommer und zurzeit geht es wegen eis nicht weil wir ziemlich abseits wohenn. Zudem geht Inliner skaten auch nicht. Ja dann wäre da noch Joggen. Das mir aber überhaupt keinen spaß macht. Krafttraining gefällt mir total. Da muss ich mcih stoppen das ich nicht zuviel in der Woche mache. Und schwimmen gefällt mir auch aber wegen fahrzeit und so kann ich nur 1 höchstens 2 mal die woche gehen. Was könnte ich also daheim ohne viel aufwand machen um optimal viele Kalorien zu verbrennen. sollte mind. 30 min dauern. Danke (:

...zur Frage

Trainier ich richtig auf mein Ziel hin?

Hallo, mein Trainingsziel ist es einen Handstand aus dem Frogstand und einen Muscle Up (Oberkörper über die Klimmzugstange + Dip) zu können und generell viel Körperspannung und Ausdauer bei Klimmzügen und Dips zu haben. Ich hab eine Klimmzugstange im Garten und trainiere generell zu Hause. Mein Training sieht so aus, dass ich 50 Klimmzüge so schnell mache wie ichs schaffe und ein paar Sätze Dips. Dasselbe mit Liegestützen in allen möglichen Varianten. Und an anderen Tagen üb ich den Handstand und den Kopfstand aus dem Frogstand verbunden mit Ellebogenstützübungen. Ist das ausreichend für mein Ziel? Könnt ihr mir noch gute Übungen für zuhause geben die ich nur mit dem Körper und ohne Hilfsmittel machen kann?

Danke im voraus ;)

...zur Frage

wie viel kalorien darf ich pro tag zu mir nehmen wenn ich mein gewicht halten / abnehmen will ?

bin 175 groß, 66.5 kilogramm schwer und 13 jahre alt und dazu kommt noch dass ich jeden tag 30 min bis 40 min joggen gehe :)

...zur Frage

Gewichtskontrolle für Muskelaufbau?

Hallo erstmal, ich wiege mich jeden Tag, um zu gucken, dass ich nicht zu schnell zunehme. Auf die Kalorien achte ich auch. Ich wiege mich jeden Morgen!!

Meine Frage ist, soll ich mich gleich nach dem aufstehen wiegen oder erst so ca. 30-45 min. danach?? Ich hab das mal gemacht und dann wog ich 0,5kg weniger!!

Ist es schlimm, wenn ich nach dem aufstehen ca. 30-45 min, warte, auf die Toilette gehe, mich dann wiege und dann erst frühstücke?

...zur Frage

Kcal verbrennen beim joggen ?

Laut der Seite hier http://www.fitnesswelt.com/fitness/fitnessspecials/kalorien-fettkiller.html

Verbrennt man 121 Kcal auf 1 KM in 7 min (wieviel km/h sind das ca?

Das wären ca 500 Kcal bei 30 Min joggen... Sind das echt soviel? Ich wiege 100 KG auf 180 und wollte zu meiner Ernaehrungsumstellung wieder Sport machen Am besten 3 mal die Woche, damit ich langsam reinkomme. Lg

...zur Frage

Pause zwischen Sportlicher Aktivität

Also, ich habe einen Crosstrainer und gehe da, wenn es möglich ist, jeden Tag 45 Min drauf.

Zum besseren Verständnis, ich bin Asthmatikerin und heute habe ich nach 20 Minuten keine Luft mehr bekommen. Das ist mir noch nie passiert, aber ich musste natürlich abbrechen.

Jetzt mache ich Pause bis es mit der Luft wieder passt, bin mir aber unsicher, ob das was ausmacht. Also ich will ja möglichst viele Kalorien verbrennen, macht es was, wenn ich mittendrin unterbreche und nach einer Pause (vllt 2 Stunden) wieder drauf gehe um meine restliche Zeit, also die verbliebenen 25 Minuten abzutrainieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?