In 2 Monaten Cooper-Test, wie trainiere ich richtig?

1 Antwort

Hallo kapmz

Was bringt es dir, zu wissen ob dein Ziel realistisch ist? Versuche es zu erreichen. Versuche wie du selbst sagst alles. Zeige uns das es realistisch ist.

Wie solltest du dafür trainieren? Für diese Werte musst du erstmals häufiger joggen. 3-4mal in der Woche reichen meiner Meinung nach um dein Niveau für den Test klar zu heben. Und zwar immer so in Längen 2-4km. Mal schnelle und mal langsame. In 60 Tagen wird das klar dein A und O.

dünne knochen hilfe

Hallo leute Ich habe eine frage und zwar habe ich unglaublich dünne knochen handgelenk 15 cm knapp darunter 14 also sehr dünn ich hab mir auch schon mal die elle und speiche bekommen da ich vom sessel gestürzt bin owbohl ich nicht wirklich hart aufgeprallt bin...meine frage kann ich durch irgendwelche tabletten ( keine illegalen oder desweiteren :D ) vitamin D oder kalzium meine knochen wenigstens härten oder etwas anderes dafür tun. Ich werde in 2 monaten 16 bin 168 klein :D und wiege 65 kilo also bin ich auf keinen fall dünn .. weil manche meinen dass zunehmen hilft aber ich will ehrlich gesagt abnehmen nicht zunehmen ....

...zur Frage

Ausdauer verbessern und Muskeln aufbauen, wie sollte ich vorgehen?

Da ich wahrscheinlich nach der Schule Sport studieren möchte muss ich dafür einen Eingangstest machen in dem ich 3000m in 13min laufen muss. Da ich in 12 Minuten nur um die 2500 Meter schaffe muss ich mich verbessern. Gleichzeitig gehe ich ins Fitnessstudio und mache Krafttraining. Nun meine Frage, ich mache 1 Mal die Woche ein Intervalltraining, in dem ich momentan 4 Mal 3 Minuten renne (13km/h) und 1 Minute dazwischen laufe. Sollte ich das lieber vor oder nach dem Training machen (immer beim Beimtraining)? Und hat das negative Auswirkungen auf den Muskelaufbau?

...zur Frage

2400m in unter 11min

Hi, ich habe jahrelang nichts mehr für meine audauer getan, und jezt müsste ich in ca. 1 1/2 Monaten 2400meter in unter 11 minuten laufen und brauche dafür derzeit noch ca. 15:30. Vielleicht könntet ihr mir einen tipp geben mit welchem training ich meine Ausdauer am schnellsten steigern könnte, immerhin bleibt mir nicht allzuviel zeit. lg

...zur Frage

Training für Coopertest: Wie groß ist der Unterschied zwischen Laufband und draußen?

Hallo erstmal, ich will mich auf dem Cooper test vorbereiten und mein Ziel sind 3200m. Momentan trainiere ich auf dem Laufband, wenn dann die Sommerferien beginnen, trainiere ich dann draußen.

Auf dem Laufband schaffe ich 3000m in 12 min. aber da es draußen ja schwerer ist, würde ich so ungefähr wissen, wieviel ich draußen schaffen würde!! Würde ich dann draußen so 2600/2700m schaffen??

Einige sagen. geh doch jetzt einfach laufen und sieh selber aber ich will wirklich erst ab den Sommerferien beginnen, draußen zu trainieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?