in 2 monaten 10 kilo abnehmen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß den Blödsinn, wenn Dir Deine Gesundheit lieb ist! Dein Gewicht ist doch OK und wenn Du dennoch meinst Du seist zu schwer, dann denke bitte daran, daß das Verhältnis Körpergewicht zur Körpergröße auch individuell völlig unterschiedlich sein kann. Vielleicht solltest Du es parallel zu Deinem vielleich etwas einseitigen Boxtraining mit einigen "lockeren" Laufeinheiten versuchen; denn dabei verbrennst Du vorrangig Körperfett. Wenn ich locker sage, dann meine ich das "aerobe" Laufen, d. h. im Sauerstoffgleichgewicht oder auch Laufen ohne zu schnaufen. Du sollst desweitern auch nicht hungern, sondern Deine Nahrungsaufnahme sollte etwas vitamin- und kohlehydratbewußter erfolgen. Viel Erfolg!

Man kann in 2 Monaten schon 10kg abnehmen, mit strengem Ausdauertraining und einer äußerst negativen Kohlenhydratbilanz. Problem an der Sache ist nur: dadurch dass du dann 2 Monate voll durchtrainierst, -also 4x pro Woche Boxen + 2-3 Laufeinheiten à 60'- und weniger isst als du verbrennt hast, wird dein Körper langsam immer schwächer. Zwar nur geringfügig, aber ein bisschen. Warum möchtest du unbedingt in die Klasse bis 69kg, wenn du jetzt in der Klasse bis 75kg schon an der Obergrenze bist?
Wenn du wirklich die 10kg abnehmen möchtest, musst du zusätzlich zum Boxen noch 2-3x pro Woche für mind. 60min im aeroben Bereich zum Laufen gehen, eine negative Kohlenhydratbilanz am Ende des Tages haben und viel Trinken!

ich bin 168cm groß und wiege 75 Kilo. Ich möchte gerne 7 Kilo abnehmen. Was muss ich dafür tun?

...zur Frage

8 kilo in drei monaten abnehmen?

Hallo! Ich bin weiblich, 1.78m groß und wiege 77-78kg. ich habe in den letzten Monaten 23 Kilo abgenommen. Ich möchte dennoch in den nächsten drei Monaten 8 Kilo abnehmen. Mittlerweile ist das leider schwerer geworden. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Wie Hunger “vermeiden”?

Hey ihr, ich habe eine Frage...

Meine Frage ist, ob ihr noch Tipps habt, wie ich den Hunger unterdrücken kann, da ich schon wieder nicht einschlafen kann weil ich starken Hunger habe. Das Einzige, was ich nicht machen möchte, ist etwas zu essen oder etwas mit vielen Kalorien oder Zucker zu mir zu nehmen, weil das mir sehr schwer fällt. Ich bin Weiblich, 18 Jahre alt, 166cm groß und wiege ca. 40kg 

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Kann ich es in 2 Monaten zum Sixpack schaffen ? (Bilder)

Anhand meiner bilder sieht man ja das ich einen ziemlich hohen körperfettanteil habe schätze ihn auf 22 %, und für ein sixpack will ich auf 10% kommen. Ist dies in 2 Monaten möglich ? Bin 173 cm groß und wiege ca. so 67 Kilo. Wenn ja wie viel kaloriendefizit muss ich pro tag erreichen ? Wieviel Kilo müssen ca. runter um auf 10 % zu kommen ? Ivh war mal übergewichtig und habe 25 Kilo abgenommen. Aber es lief letzterzeit nicht so gut in meinem leben das ich keine Motivation mehr hatte. Jetz bin ich bereit weiterzukämpfen ! Kann mir jemand sagen wie ich es in 2 Monaten schaffen kann ?

...zur Frage

Abnehmen durch Laufen!

Hallo,

ich bin neu hier und möchte jetzt endlich mal ein bisschen abnehmen. Ich hatte eigentlich nie ein gewichtsproblem, auch ohne sport, aber in den letzten monaten hab ich ziemlich zugelegt und da muss jetzt echt was passieren (: Also ich bin ca. 1,70 m groß und wiege so 68 - 69 kg und würde gern so 4 - 5 kilo abnehmen. Ich bin nicht übergewichtig, aber ich merke schon dass sich fettpolster (hüften, oberschenkel) ansetzen. Ich hab leider immer ziemlich viel stress durchs studium und sehr wenig zeit. Wie oft sollte man den als Lauf-Anfänger laufen und wie lang?

...zur Frage

Wieviel Sport am Tag ist gesund ??

Hallo, ich möchte gesund abnehmen ich bin 14 deswegen mache ich nur mit Sport. Dann wollte ich fragen wie lange und wie viel ich am Tag machen soll ? In welcher Zeit kann ich wieviel abnehmen ? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?