Im Gesicht zunehmen?

1 Antwort

Das Zunehmen nach dem Rauchen ist kein Automatismus. Viele essen dann mehr aber das kann jeder selbst steuern. Rauchen hat neben vielen gesundheitlichen Schäden auch eine vermehrte Faltenbildung der Haut zur Folge. Das siehst du jetzt in Ansätzen und in den nächsten Jahren verstärkt.

Man kann also klar sagen, dass der Rauchstopp einen grossen positiven Einfluss hat auf deine Gesundheit und Aussehen.

ZU DÜNN will unbeding zu nehmen!!

Hallo,

Ich bin einfach zu dünn... das höre ich immer wieder von freunde, Familie und sonstige Leute. Ich esse so viel aber mein Gewicht hat sich seit 3-4 Jahre nicht verändert ich bin immer durchschnittlich 50- 52 KG bei einer Körper Größe von 1.80 cm !!! War sehr sportlich all die Jahre war sehr Aktiv in Ringen beteiligt gewesen. Durch Berufliche Gründe kann ich die Sportart nicht mehr weiter machen.

Beim Arzt war ich schon es wurde nichts Festgestellt. Ich wäre kern gesund (Gott sei dank) hab kein Schilddrüse überfunktion oder sonstiges.

Eigentlich Logische erklären ist Fitnisstudio bin auch grad dabei aber ich nehm wirklich kein GRAMM ZU

Jetzt die frage habt ihr tipps? wie ich zunehmen kann

p.s mittlerweile denke ich ob ich eine Testo kur mache :/

...zur Frage

Ernährung bei Masse-Aufbau!?

Hallo, also habe schon lange das Problem dass ich einfach nichts zunehme. Gehe seit über einem Jahr ins Fittnessstudio und trainiere auch richtig hart aber wiege seit einem Jahr 74 kg. Das ist so extrem ärgerlich denn schließlich zahle ich ja Geld fürs Studio dann nimmt man einfach nicht zu und 74 kg sehen bei meinen 1,97 m Körpergröße ziemlich dumm aus.. Habe auch schon 4 große Kübel Weight Gainer (!!!) jeweils 3x täglich getrunken: NICHTS!!

Habe mir jetzt vorgenommen mal ein paar Wochen richtig viel zu essen. Ca. so sieht das dann aus: 5:45: schüssel haferflocken mit joghurt und banane. 7:45: brot mit butter und putenschinken 9:45: banane und 1 snickers 11:15: nochmal brot mit butter und putenschinken 13:00: reis mit hühnerfleisch 15:00 Banane 17:00: Hotel Mama, also wieder was warmes oder eine andere gesunde Mahlzeit. Und dann halt den restlichen Abend verschiedene Sachen wie Magerwuark, Bananen, Haferflocken, etc...

Was kann ich besser machen, langsam verzweifel ich :(

Danke, LG Marco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?