Im Gesicht zunehmen?

1 Antwort

Das Zunehmen nach dem Rauchen ist kein Automatismus. Viele essen dann mehr aber das kann jeder selbst steuern. Rauchen hat neben vielen gesundheitlichen Schäden auch eine vermehrte Faltenbildung der Haut zur Folge. Das siehst du jetzt in Ansätzen und in den nächsten Jahren verstärkt.

Man kann also klar sagen, dass der Rauchstopp einen grossen positiven Einfluss hat auf deine Gesundheit und Aussehen.

Möchte Zuhnemen und Muskelaufbauen

Ich bin 15 Jahre alt und bin 1,78 Groß und wiege 52-53Kg, Ich möchte zuhnehmen und Muskelaufbauen da ich nur 1 Niere vom geburt an habe will ich auch meine Niere nicht schaden wollen. Könnt mir bitte Tipps oder Raten was ich machen soll und nicht ^^

...zur Frage

Muskelmasse zulegen

Hallo, ich bin 15 Jahre alt wiege 50 kilo und bin 1,75 groß. Ich boxe seit 5 jahren aktive im verein und bin auch schon gut durchtrainiert. Aber langsam werde ich älter und möchte auch ein wenig an muskelmasse zulegen. Die frage an euch ist: Welche übungen für mich gut wären um Muskeln aufzubauen. Zur verfügung habe ich 2 Kurzhanteln und eine schrägbank. ps. Meine ernährung stimmt ;)

...zur Frage

Kann jemand mit Untergewicht laufen?

Können kann er vielleicht, aber ist es auch gesund? Ich habe mit dem laufen angefangen und mein Kumpel, der schon seit einiger Zeit versucht zuzunehmen möchte mitlaufen. Er macht jetzt ein Programm im Fitnessstudio. Möchte aber trotzdem mit laufen. Ist das nich nur kontra-effektiv zu seinem Training sondern auch gefährlich?

...zur Frage

wie kann ich mein gesicht fülliger bekommen?

Hallo zusammen!

Ich habe ein problem!

Ich trainiere seid 4 monaten, bin auch recht zufrieden was der Muskelaufbau beftrifft. Ich nehme sehr schnell Muskelmasse zu, mit 3400 kcal bzw alles abgestimmt mit Eiweiss ca 140g Kohlenhydrate 300g und gute Fetten. Ich esse kein Fastfood keine Süssigkeiten. Halt alles abgestimmt für den Muskelaufbau, ich wiege jetzt 69,8kilo auf 1,73m vorher 62kilo. Das Problem mein Gesicht will nicht zunehmen, mein Gesicht war bei 62kilo auch so gleich wie jetzt. Hohe Wangenknochen und kantig. Was ich bei anderen kollegen merken die vom Körper sehr dünn sind ein dickes Gesicht haben, wie kann das sein? was kann ich gegen meine Gesichtszüge tun das es fülliger wird?

Liebe Grùsse

Dani

...zur Frage

Mehr Körpereinsatz im Sportlichen Bereich?

Hallo liebe Community, ich bin ein 16 Jahre junger Footballspieler und ich hätte mal eine Frage an die Leute von euch die allgemein eine Sportart spielen die was mit nem Ball und Körpereinsatz zu tun hat

Also ich bin ein Widereceiver und habe eine blockade die mich davon abhält richtig mit Körpereinsatz zu agieren

Z.b. War ich früher Fußballspieler und Thai-Boxer also die sache ist beim Fußball konnte ich nicht richtig die Leute wegdrängen und richtig rangehen was mich total behindert hat

Beim Thaiboxen war das Problem das ich niemandem ins Gesicht schlagen konnte

Und derzeit ist es beim Football so das ich die gegnerischen Spieler nicht gescheit wegdrängen kann und denen wehtun kann

Hätte jemand vielleicht einen Tipp wie ich diese Blockade durch Training oder durch die Psycho oder anderer denkensweise lösen könnt ?

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Nimm ich zu wenn ich 3000kcal pro tag zunehme??

Also ich bin 17 jahre alt männlich wiege 56kg bei einer größe von 1.70. was meint ihr

nehme ich damit zu , weil ich betreibe krafttraining. Ich sehe voll dünn aus deswegen meine

ich das dass kraftraining bei mir sinnlos ist. Eine frage noch zum schluss wie lange dauert

es bzw. wie lange muss ich die 3000kcal zu mir nehme bis ich 1kg auf der waage sehe??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?