Im Fussballturnier ist mir ein Gegner mit dem Knie gegen meinen Oberschenkel Ich spürte nicht viel, aber am Abend konnte ich nichtmal richtig laufen. Was tun?

1 Antwort

zum Arzt gehen. Die Verletzung kann harmlos aber auch ernsthaft sein und schnelle Behandlung könnte nötig sein.

Muskelzerrung im Oberschenkel behndeln

Letzte Woche Donnerstag(nach einem Sprint) spürte ich plötzlich ein leichtes Ziehen im vorderen Oberschenkel. Ich habe dann am Sonntag wieder Fussball gespielt und es hat dann sehr stark zu schmerzen begonnen. Ich war dann am Dienstag wieder beim Training, dass das nicht sehr klug war habe ich dann selber gemerkt, es hat bei stärkeren Pässen bzw. bei Sprints wieder begonnen weh zutun. Bei lockeren Sachen(zb leichte Koordinationsübungen) spürte ich allerdings keine Schmerzen.

Habe jetzt beschlossen etwas dagegen zu tun, damit die Verletzung schneller verheilt. Also somit zu meiner Frage, wie kann ich die Verletzung am besten behandeln und kann man dann ca. vorherbestimmen wie lange es dauern wird bis ich wieder trainieren kann?

Weitere Informationen zu mir: Bin 14 und 1,83 und körperlich grundsätzlich recht fit(falls das die Heilungszeit irgendwie beeinflussen sollte) Lg Nico

...zur Frage

Was tun gegen Oberschenkelbeschwerden?

Hi Leute, seit einigen Wochen habe ich beim Fussball stärkere Beschwerden am rechten Oberschenkel und kann dadurch kaum noch richtig laufen - ohne Schmerzen sehr, sehr selten. Anfangs geht es immer noch etwas, aber nach einiger Zeit schmerzt es dann echt schon, sodass ich kaum noch weiterlaufen mag.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen & einen Rat geben, was ich nun tun kann.

...zur Frage

Leistenschmerzen ohne richtigen Grund

Hallo, ich habe seit gestern Leistenschmerzen. Ich war auf Fußballtraining, bin ganz normal gegangen, nichtmal richtig gejoggt, und beim nächsten schritt konnte ich nicht mehr richtig auftreten, jetzt geht es auch noch nicht. Könntet ihr mir sagen was das ist und wie lange es dauert bis es wieder weg ist? Danke MFG Hullalullaman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?