im fußball besser werden ? (ballsicher) (selbstbewusstsein)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

Ich empfehle dir, 2-3mal die Woche einen Waldlauf zu machen und dir immer kleine Ziele zu setzen also dass du so und so viel läufst. Dann immer weiter steigern und ab und zu kleine Sprints einzubauen. Dann wäre da noch was gegen de Unsicherheit. Es nennt sich Live-Genetik also zwei tennisbälle hochwerfen und immer auffangen. Wenn du sicher bist dann über kreuz links und rechts. Einfach mal googeln. Dann am besten mit dem Ball nah am fuss über den platz laufen und danach den ball hochhalten also jonglieren. Wenn du das durchziehst dann wirst du richtig gut. Und schau dir mal den Film brasilianische fussballschule an. 

Hoffe ich konnte helfen.😉

Das lernst Du, in dem Du viele Freizeitspiele machst und auch in kleinen Gruppen. Somit hast Du häufigeren Ballkontakt. Nur durch die Übung wird das was. Wenn Du Talent hast, rede Dir einfach auch ein, ich kann das-fertig. Nimm nicht jeden Fehlpaß ernst. Bleibe locker, das hilft.

10messi10e 27.04.2012, 21:06

Dankschön :)

0

Übung, Übung, Übung.. du musst deine Koordination und Ballgefühl trainieren! Damit kommt die Sicherheit am Ball.

Hier findest du sicher ein paar Übungen: http://www.justfootball.tv/category/technique---ball-feeling/28

Gruss

foepi

Deine Mitspieler scheinen Dich ja zu unterstützen - der Rest kommt von alleine, einfach dran bleiben:-)!

einfach trainieren und nochmals trainieren

Was möchtest Du wissen?