Ideen für einen aktiven Familienausflug (München)?

2 Antworten

Bei einer Firmenfeier haben wir mal eine Floßfahrt auf der Isar gemacht. Das müsste auch etwas für euer jüngstes Familienmitglied sein. Es gibt typisch bayrisches Essen und Musik. Ist zwar ein wenig teurer aber das Geld auf jeden Fall wert! Besonders, wenn ihr nicht aus der Umgebung kommt, finde ich, ist das etwas, was man mal gemacht haben sollte. Eine schöner bayrischer Familienausflug. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit Wandern gehen? Es gibt viele schöne Wanderwege in der Gegend, die auch für kleinere Kinder gut zu laufen sind, bzw. bei denen ihr auch einen Kinderwagen oder dergleichen mitnehmen könnt. Fragt da am besten mal bei der Touristinformation nach. Dort gibt es verschiedene Wanderkarten und je nachdem, wo genau ihr in München seid, bieten sich unterschiedliche Wege an. :) Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?