Idealgewicht?

2 Antworten

wenn du 1,10mtr groß bist, bist du noch übergewichtig. Bist du ausgewachsen mit irgendwas um 1,70 bis 1,80mtr, dann solltest du "weitermachen" wenn du in einer Klinik für Essgestörte landen willst.

Genau so sehe ich das auch!

0

Kommt auf deine Größe an, aber 50 kg find ich schon sehr wenig.. ab 1,64 :D

Wie viel Kalorien zum Abnehmen zu mir nehmen?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt, 185cm groß und wiege 84kg.

Ich möchte anfangen, diese 84kg auf 74 runter zu bringen,

so schnell es geht, aber ohne Muskelverlust und natürlich gesund.

Mache 5x die Woche pro Tag 2Stunden intensiv Leichtathletik.

Was soll ich machen bzw wie viel Kalorien soll ich zu mir nehmen, um effektiv abzunehmen? So 1,5kg die Woche wären doch machbar oder?

Könnte ich nicht auch überschüssiges Fett in Muskeln verwandeln?

Bin für alles offen Mfg JungeMitHut

...zur Frage

Hallo ich Bin 14 jahre alt bin 175m groß und wiege 58Kg Wiege ich zuviel oder ist das inordnung?

...zur Frage

Wie aussagekräftig ist der BMI für Sportler?

Kann es sein, dass der BMI für Sportler nicht unbedingt gilt oder täusche ich mich da?

...zur Frage

Gibts es Trampoline für verschiedene Gewichtsklassen?

Gibt es eigentlich Trampoline für verschiedene Gewichtsklassen, ich denke da an Kinder und Erwachsene. Oder gibt es ein Höchstgewicht mit wie vielen Personen man ein großes Trampolin belasten darf?

...zur Frage

Wieviel sollte ein 20 Jähriger Mann wiegen?

Ich männlich wiege derzeit 74 KG und bin 1,80 M groß ,finde mich aber etwas zu dick. Daher meine Frage wie viel sollte ein Mann wiegen der als Verkäufer nur eine mittelmäßige Sporttätigkeit nachgeht?

...zur Frage

Weiter Abnehmen?

Ich bin 13 Jahre alt,bin 164 cm groß und wiege momentan 52 kg.Ich habe vor einem Jahr mit diäten angefangen. Der Grund dafür war das ich 74 kg hatte. Ich treibe auch regelmäßig Sport. Meine Frage an euch war jedoch ob ich noch weiter abnehmen soll oder es lieber lassen soll? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen🤗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?