Idealgewicht?

2 Antworten

wenn du 1,10mtr groß bist, bist du noch übergewichtig. Bist du ausgewachsen mit irgendwas um 1,70 bis 1,80mtr, dann solltest du "weitermachen" wenn du in einer Klinik für Essgestörte landen willst.

17

Genau so sehe ich das auch!

0

Kommt auf deine Größe an, aber 50 kg find ich schon sehr wenig.. ab 1,64 :D

Wie bekomme ich einen guten Körper und gute Ausdauer?

Hey Jungs bin 16, 1,79 groß und 71 Kg schwer.

Spiele fußball und mache Krafttraining

Wie oben schon geschrieben , will ich allgemein für den Fußball eine gute Ausdauer haben und Muskeln aufbauen um gut auszusehen.

Ich war schon mal auf 74 kg nur hat da die Ausdauer drunter gelitten.

Ich möchte am besten beides trainieren.

Heißt gut aufbauen mit Sixpack und allem und für den Fußball eine gute Ausdauer und Spritzigkeit haben.

Habe mir mal Gedanken über ein Trainingsplan gemacht.

Wollte dabei im 2 er split trainieren Montag split 1 Dienstag Split 2 Mittwoch Cardio Donnerstag split 1 Freitag split 2 Samstag cardio Sonntag cardio

Zudem brauche ich ja mehr Kalorien als ich verbrauche um aufzubauen. Kommt das aber der Ausdauer zu gute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?