Idealer Ernährungsplan für mich !

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der sogenannten Massephase ist es immer gut reichlich Proteine zu dir zu nehmen. Mit Kreatin allein bringt das nichts.

Kleiner Hinweis zum Kreatin: Es versorgt dich lediglich mit Energie, weshalb man besser trainieren kann.

Wenn du magst kannst du folgenden Essensplan nachgehen:

Ernährungsplan für einen Tag

Morgens: Eine kleine Schüssel mit müsli und Quark. Ist ein bisschen schwer runter zu kriegen, aber mit Früchten ist es wesentlich einfach. Kannst aber auch Volkornbrot mit Quark und Marmelade essen. ( Quark besitzt in 100g, 12g Eiweiß ).

Mittags:Am besten du brätst dir zwei oder drei Putenbrüste oder Fisch an und verzehrst sie mit Gemüse (Salat, gekocht oder wie auch immer) und Reis oder Nudel (Lowcarb Nudeln schmecken auch gut und sind reich mit Eiweißen)

Abends: Am Abend solltest du nicht mehr schweres zu dir nehmen, da der Körper das nicht mehr verarbeiten kann, wenn du dich nicht sportlich oder anders aktiv hälst. Ein kleiner Proteinsnack Wie Volkornbrot mit Käse oder ein Proteinshake, worauf du lust hast. Zwischendurch: Zwischendurch bleibt einem, zumindest mir, kaum Zeit zum essen, weil mich die Hauptmahlzeiten immer ziemlich satt machen. Aber sonst greife ich gerne zu Reiswaffel mit Körnerkäse und Marmelade.

Den Plan kannst du dir zu Herzen nehmen, musst du aber nicht.

Wünsche dir viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?