Ich würde gerne einen Personal-Trainer (Laufen) für 1-2 Monate buchen!

1 Antwort

Hallo, wo ist denn deine Nähe. Ich arbeite im Raum Münster/Osnabrück. Nochmal Gruß Thomas

Holmes Place oder Fitness First?

Ich wollte anfangen zu trainieren und bin ein vollkommener Anfänger daher suche ich ein Fitnessstudio mit guter Beratung, wo sich ein Anfänger gut aufgehoben fühlen kann.

Ich wollte fragen wie es bei Fitness First und Holmes Place mit der Betreuung gehandhabt wird, ob einem immer jemand zur Seite steht oder man sich immer an jemanden wenden muss oder es mehr sinn für denn Anfäger macht erst mal einen Personal Trainer dazu zu buchen. Wenn Ihr findet, für einen Anfäger sind die beiden Fitnessstudios nichts oder bei denen ist die Betreuung nicht so berauschend, könnt Ihr ja schreiben welche am besten zu dem passen was ich suche Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

gewichtszunahme durch übertraining ?

hallo,

hätte gerne ein paar informationen bzw. links bzgl. übertraining, da ich es, so glaube ich, mit meinen sportlichen aktivitäten in letzter zeit übertrieben habe. wenn es die zeit zuläßt, kann es vorkommen, dass ich 2 sporteinheiten pro tag mache und zwar schaut das so aus, dass ich meistens vormittag eine stunde krafttaining mache (splitt) mit einer stunde cardio im anschluss und nachmittags/abends noch eine weitere stunde cardio...zu viel ? kann in letzter zeit, kaum noch durschlafen, schwitze oft in der nacht, bin oft sehr müde und habe ich trotz gleich bleibender nahrungsaufnahme zugenommen - lt. körperfettwaage ist auch der körperfettanteil gestiegen. habe trotzdem spass an der sportlichen betätigung und wollte daher wissen, wie ich die nächste zeit trainieren soll - wieviel kraft + kardio bzw. wieviel regeneration ?

...zur Frage

Verlauf der Regeneration bzw. Auffüllung der Energiespeicher

Wie verläuft eigentlich die Auffüllung der Engeriespeicher ? Ehr linerar, also zb. immer max. 10g kohlehydrate pro stunde oder ehr progessiv , also erst sehr viel und dann abfallend?

Hintergrund der Frage ist, wieviel ich nach einer intensiven Einheit esse. Sollte man soviel wie möglich essen oder ist das unsinn da der Körper eh nur eine gewisse Menge verstoffwechselt und der Rest fällt quasi "durch".

LG Micha

...zur Frage

Personalisierter Trainingsplan

Hallo, und zwar suche ich eine Adresse, oder einen Trainer der Professionelle & personalisierte Trainingspläne erstellen kann. Jedoch nicht ausschließlich Krafttraining oder Bodybuilding sondern relativ breit gestreut. Bisher finde ich im Internet ausser einer Adresse, bei der es irgendwie Probleme gibt niemand.

Der Plan soll umfassen: Maximalkraft-Muskelaufbau-Muskelausdauer Lauftraining 100m - 5000m - 10000m- 20000m Fitness bzw. Crosstrainingelemente Schwimmen

Alles in allem auf knapp ein Jahr angelegt. Und die Abfolge etc. übersteigt meine Kompetenz, deswegen brauche ich da professionelle Hilfe.

Fällt jemand dazu eine gute Adresse ein ?

Danke schonmal

Gruß

...zur Frage

Gründen einer Sportart

Hi! Ich würde gerne eine Sportart vermarkten und habe auch eine Idee. Jedoch weiß ich nicht wie die rechtliche und steuerliche Situation aussieht. Kurze Info zu meinem Projekt: Mache ein Training als Trainer und bekomme dafür pro Stunde pro Person 5 €. Wie muss ich jetzt vorgehen, damit ich kein Steuerproblem bekomme oder Personen finde, die meine Idee klauen wollen oder kopieren.

...zur Frage

Berufe im Sport Bereich...

Ich hab mal ein paar Fragen zum Thema Sport Berufe.

Als erstes wollt ich mal fragen ob man als Personal-Trainer ein Abi braucht bzw. studieren muss. (was eig.?). (Also wenn dann würd ich mich selbständig machen).Oder ob eine Ausbildung und Seminare reichen. Was ich weiß. Man muss sich mit Ernährung gut auskennen. Mit den Muskeln und wie man sie trainiert. Und über Verletzungen und Krankheiten, dass man die Leute nicht falsch trainiert. Wenn man ein trainierten Körper hat ist von Vorteil.

Und was gibt es noch so für Berufe in der Branche. Die mit Fitness zu tun haben.

Und welchen Abschluss braucht man dazu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?