Ich würde gerne einen Personal-Trainer (Laufen) für 1-2 Monate buchen!

1 Antwort

Hallo, wo ist denn deine Nähe. Ich arbeite im Raum Münster/Osnabrück. Nochmal Gruß Thomas

Holmes Place oder Fitness First?

Ich wollte anfangen zu trainieren und bin ein vollkommener Anfänger daher suche ich ein Fitnessstudio mit guter Beratung, wo sich ein Anfänger gut aufgehoben fühlen kann.

Ich wollte fragen wie es bei Fitness First und Holmes Place mit der Betreuung gehandhabt wird, ob einem immer jemand zur Seite steht oder man sich immer an jemanden wenden muss oder es mehr sinn für denn Anfäger macht erst mal einen Personal Trainer dazu zu buchen. Wenn Ihr findet, für einen Anfäger sind die beiden Fitnessstudios nichts oder bei denen ist die Betreuung nicht so berauschend, könnt Ihr ja schreiben welche am besten zu dem passen was ich suche Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

gewichtszunahme durch übertraining ?

hallo,

hätte gerne ein paar informationen bzw. links bzgl. übertraining, da ich es, so glaube ich, mit meinen sportlichen aktivitäten in letzter zeit übertrieben habe. wenn es die zeit zuläßt, kann es vorkommen, dass ich 2 sporteinheiten pro tag mache und zwar schaut das so aus, dass ich meistens vormittag eine stunde krafttaining mache (splitt) mit einer stunde cardio im anschluss und nachmittags/abends noch eine weitere stunde cardio...zu viel ? kann in letzter zeit, kaum noch durschlafen, schwitze oft in der nacht, bin oft sehr müde und habe ich trotz gleich bleibender nahrungsaufnahme zugenommen - lt. körperfettwaage ist auch der körperfettanteil gestiegen. habe trotzdem spass an der sportlichen betätigung und wollte daher wissen, wie ich die nächste zeit trainieren soll - wieviel kraft + kardio bzw. wieviel regeneration ?

...zur Frage

Verlauf der Regeneration bzw. Auffüllung der Energiespeicher