ich will satt werden?

3 Antworten

Wenn du auf Masse gehen willst solltest du sogar einen kleinen Kalorienüberschuß von ca. 10 % haben, denn der Muskel benötigt schon die entsprechenden Nährstoffe um wachsen zu können. Natürlich kommt es darauf an was du ißt. Du solltest dich hier generell ausgewogen und Eiweißreich ernähren. Allerdings beinhalten auch die guten KH wie Nudeln, Reis, Kartoffeln, Vollkorn Kalorien so das es nicht vermeidbar ist das du auch etwas an Körperfett zulegst. Um den Körperfettgehalt nach der Aufbauphase zu minimieren solltest du dann in die Diätphase übergehen, wo du deine KH reduzierst und dich Eiweißreicher ernährst damit die vorhande Muskelmasse nicht abbaut.

omg mensch junge :O hast du dich noch nie mit ernährung auseinander gesetzt^^ nein sry =) also es kommt drauf an was du isst. klar kannst du zu mc doof gehen und soviel essen bis du satt bist. du kannst dir aber dneken das deine nieren und deine leber das nicht lange aushalten ;) deswegen ausgewogen und gesund ernähren. die lebensmittel die du zu dir nimmst haben einen entscheiden einfluss auf dein training. dein körper braucht brennstoffe für effektives training und aufbaustoffe zur reperatur und stärkung deiner muskeln. dei n training führt zu (fast) nichts wenn du nicht richtig dich ernährst. wenn öglich solltest du frische und unverarbeite lebensittel vorziehen. es gibt ein sprichwort: iss nich das was nicht schon vor 1000 jahren gegessen wurden ist. industrielle verarbeitete lebensmittel neigen oft dazu bei niedrigen nährwerten höchst kalorienreich zu sein. protein ist wichtig aber nicht alles!!!. allerdings weicht das zu sehr von deienr frage ab wenn du dazu ne frage hast kannst du sie ruigh nochmal stellen. und viel trinken und zwar leckeres WASSER =) so also immer auf ddie nährwerte achten und junkfood ausm weg gehen klaro :P

gruß herdinger

also klar ausgedrückt ich soll fertigprodukte meiden ...sonst kann ich aber so gut wie alles essen ja ... ach ja und natürlich kein fast-foot... und besser sind unverarbeite lebensittel

0

es wäre einmal interessant wie alt du bist und welche art und menge von sport du betreibst. wenn du noch in der wachstumsphase bist und leistungssport betreibst kannst du eigentlich nicht zuviel essen. des weiteren ist auch wichtig welche figur du anstrebst läufer oder verteidiger beim american football. wichtig ist auf jeden fall eiweiss fuer den muskelwachstum. in diesem sinn

wenn du es von dieser perspektive siehst strebe ich verteidieger an also schon etwas breiter gebaut

0

Was möchtest Du wissen?