Ich will Halotestin ausprobieren hat jemand erfahrung damit?

1 Antwort

Was hat es mit mit Dexamethason als Prävention gegen ein Höhenlungenödem auf sich

Die erfahrenen Bergsteiger können dazuz vielleicht etwas sagen. Ich habe gelesen, das Bergsteiger z.T. in sehr großen Höhen das Mittel Dexamethason zur Vorbeugung gegen das Höhenlungenödem zu sich nehmen. Stimmt das? Wie und ab wann wirkt das denn?

...zur Frage

Welches Mittel hilft gegen Muskelverspannungen/ Zerrungen und schwere Beine nach dem Sport ?

Hey,

könnt ihr mir sagen, mit welchen Mitteln ihr gute Erfahrung gemacht habt, bei Muskelverspannungen, Zerrrungen etc. ?

Ich benutze seit einiger Zeit Franzbranntwein. Allerdings bin ich damit überhaupt nicht zufrieden !

danke schonmal

...zur Frage

Reagiert jeder Körper unterschiedlich auf Fett, Kohlenhydrate und Eiweiß?

Ich habe mich schon öfters gefragt ob es einen Unterschied gibt zwischen manchen Menschen. Denn ich höre oft, dass manche sagen, dass sie mega gerne fettig essen und dann auch nicht so zu nehmen und andere essen extrem viele Carbs und nehmen nicht zu. Hat jeder eine "Art" von Nahrung, die er besser verstoffwechselt als andere?

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit offroad inliner?

Hey! Wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung gemacht hat mit, offroad Inliner oder es regelmäßig fährt? ich würde es gerne mal ausprobieren aber hab erst noch paar fragen dazu: ist es schwerer als mit normalen, mit welchen schuhen ist es besser Bild 1 oder Bild 2und macht es fun?

würde mich auf antwort freuen! Gruß steffi

...zur Frage

Wozu sind Paddles gut? Kann die jeder benutzen?

Ich habe im Schwimmbad gesehen, dass manche Schwimmer Platikbrettchen für die Hände benutzen. Ich habe mir sagen lassen, dass diese Dinger Paddles heißen. Kann mir jemand sagen, wozu die gut sind und ob die jeder benutzen kann?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Sportkleidung von gonso?

Kann mir jemand sagen wie gut die Sportkleidung zum Laufen, Rad fahren und wandern von gonso ist? Kennt jemand diese Marke aus eigener Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?