Ich werde nicht besser im tennis

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier ist eine Ferndiagnose nicht möglich. Hier kommt es wirklich darauf an, dich speziell im Match und in all deinen technischen und taktischen Fähigkeiten und Verhaltensweisen zu beurteilen. So wie ich das sehe, wirst du technisch sicher schon sehr weit sein, aber im taktischen und vor allem mentalen Bereich wird noch etwas Potential sein. Vor allem deshalb auch, weil du mit 15 noch nicht so viel Matchpraxis haben wirst. Was mir auffällt, dass du selber sagst, dass du das training bei deinem jetzigen trainer nicht so effektiv findest. Vielleicht solltest du einfach den Verein (höher spielende Mannschaft), den Trainer (mit besserer Qualifikation), und die trainingspartner (häufigere Trainingsmatche gegen bessere gegner) wechseln. Aber wie gesagt, dies kann man aus der ferne kaum beurteilen. alles Gute!

Was möchtest Du wissen?