Ich suche Traningspläne Leichtathletik Mehrkampf.(5-Kampf 200m,Speer,Weit,Diskus und 1500m )

1 Antwort

Geh mal zu einem Leichtathletik-verein, in welchem Fünfkampf oder Mehrkampf angeboten wird, und frage dort nach!
Die können dir sicher so einen entsprechenden Trainingsplan geben.

Dornen der spikes vor dem wettkampf wechseln?

Hat das Nachteile wenn man vor dem wettkampf (leichtathletik Vierkampf) neue dornen reinmacht? Ich meine kann das zu einem veränderten Fussgefühl führen (wie bei neuen Schuhen) und so die Leistung beeinflussen? Oder hat es eher vorteile? Wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen kann

...zur Frage

Leichtathletik Zehnkampf

Huhu, habe mit der Leichtathletik mal neu angefangen, und mir macht es viel Spaß. Bis jetz machen mir Sprinten, Weitsprung und Speerwerfen (bin ziemlich schlecht) viel Spaß also dacht ich mir sowas wie Zehnkampf könnte gut sein, wenn mir paar Disziplinen mehr gefallen. Aber wie Trainiert man für einen Zehnkampf denn effektiv? Da gibts ja viele Disziplinen in denen man gute Leistungen bringen muss. Und das erfordert doch dann bestimmt beinahe tägliches Training oder? Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

was vor Boxkampf essen?

Hi ich habe demnächst wieder mal nen kampf weis aber nie wass ich vor dem kampf essen soll um so viel enegie wie möglich zu haben und da es keine meisterschaft ist brauch ich nicht so sehr aufs gewicht achten

...zur Frage

Kampfkunst Buchtipp

Ich suche nach einem guten Buch für Selbstverteidigung. Im Moment mache ich Tae-Kwon-Do,aber besonders wirksam im Kampf ist es nicht^^ Kennt jemand ein Buch über z.B. Handgriffen,Judo-Tricks,etc.? Wenn es geht: Techniken aus verschiedenen Kampfkünsten.

Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Suche Trainingsplan/Methoden für Speerwurftraining

Welche Muskelgruppen und wie kann ich sie für Speerwerfen am besten Trainieren. Derzeitige BL: 53m

...zur Frage

Wer kennt spaßbringende und gleichzeitig effektive Aufwärmübungen für den Breitensport?

Mich würden eure Erfahrungen mit euch bekannten Aufwärmübungen interessieren.

Welche bereiten der Gruppe bzw dem Einzelnen besonders viel Spaß und sind nebenbei noch sehr effektiv?

Nutzt ihr Musik dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?