Ich suche Traningspläne Leichtathletik Mehrkampf.(5-Kampf 200m,Speer,Weit,Diskus und 1500m )

1 Antwort

Geh mal zu einem Leichtathletik-verein, in welchem Fünfkampf oder Mehrkampf angeboten wird, und frage dort nach!
Die können dir sicher so einen entsprechenden Trainingsplan geben.

Abiturprüfung 5-Kampf - Essen/Trinken?

Hallo, ich habe am 8. April meine Leichtathletikprüfung und werde einen 5-Kampf bestreiten. Habe folgende Prüfungen zu erledigen: 100m 200m Hochsprung Kugelstoßen 800m

Die Reihenfolge ist glaube ich so auch richtig. Vielleicht sind Hochsprung und Kugelstoßen noch vertauscht. Kann mir jemand sagen, was ich am besten frühstücken sollte und was ich dort mit hinnehmen sollte? Die Prüfung dauert vermutlich von morgens 8 Uhr bis 13/14 Uhr. Zwischen den Disziplinen sind auch Pausen geplant.

Gruß,

...zur Frage

Mit 14 noch Profisportler werden?

Ich bin neu hier und habe zwei Fragen:

1.Kann man,wenn man mit 14 mit dem Training noch angefangen hat,noch Profiboxerin werden?

2.Wieviel verdient eine Profiboxerin pro Kampf?(nur so ungefähr)

...zur Frage

Leichtathletik Disziplinen für Zuhause

Hey, ich wollte mal wissen welche Leichtathletik Disziplinen man sehr gut ohne Verein Trainieren kann ? (keine Sorge, bin in einem Verein) Mir würde da spontan Sprint und Ausdauertraining, (für die Laufdisziplinen) Weitspringen und Plyometrisches Training (für Hochsprung) einfallen. Gibt es da noch ein paar, wo nicht unbeding ein Trainer die Technick überprüfen muss? Und sollte ich wenn ich so trainiere etwas beachten? Bin 15 Jahre alt.

...zur Frage

Dornen der spikes vor dem wettkampf wechseln?

Hat das Nachteile wenn man vor dem wettkampf (leichtathletik Vierkampf) neue dornen reinmacht? Ich meine kann das zu einem veränderten Fussgefühl führen (wie bei neuen Schuhen) und so die Leistung beeinflussen? Oder hat es eher vorteile? Wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen kann

...zur Frage

was vor Boxkampf essen?

Hi ich habe demnächst wieder mal nen kampf weis aber nie wass ich vor dem kampf essen soll um so viel enegie wie möglich zu haben und da es keine meisterschaft ist brauch ich nicht so sehr aufs gewicht achten

...zur Frage

Kampfkunst Buchtipp

Ich suche nach einem guten Buch für Selbstverteidigung. Im Moment mache ich Tae-Kwon-Do,aber besonders wirksam im Kampf ist es nicht^^ Kennt jemand ein Buch über z.B. Handgriffen,Judo-Tricks,etc.? Wenn es geht: Techniken aus verschiedenen Kampfkünsten.

Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?