Ich suche Herz Kreislauferwärmung mit Kasten/Langkasten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

wie viele Kästen stehen Dir denn zur Verfügung? Ich würde die niedrigste Variante wählen und mit Musik eine Art Step-Aerobic anbieten: verschiedene Auf- und Absteigvariationen eben. Vielleicht kannst Du ja auch die kleinen Kästen mit benutzen?

Ansonsten nimm die Langkästen auseinander und leg die einzelnen Elemente auf den Boden. Dan kann man dann ähnlich wie beim Gummitwist verschiedene Sprungübungen praktizieren. An jedem Teil können immer zwei Leute üben.

Gruß Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sandy113 27.05.2013, 17:52

ein kasten pro person

danke! ich dachte auch an sowas wie step-aerobic, kennst du zufällig eine seite bei der ich verschiedene übungen in der art finde?

0

Was möchtest Du wissen?